Wasserpositionen in San Andreas (PC) ändern
vom 19.10.2009, 11:48 Uhr
Ich möchte für das Spiel San Andreas für den Computer Wasser an einem bestimmten Ort einfügen, sodass man darin dann auch schwimmen und tauchen kann. Jetzt habe ich heraus gefunden, dass man über die "water.dat" Wasser editieren kann, habe allerdings noch keine Erfahrung damit gesammelt und da das ganze recht unübersichtlich und kompliziert wirkt, brauche ich Hilfe.
Kann mir denn jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht einen Plugin für 3Ds Max 2010? Wenn ja, woher bekomme ich den? Gibt es auch andere Varianten die Position von Wasser zu verändern?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92265.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1053mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3006mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Notebook von Plus 3142mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3738mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel