Frau ersticht Mann beim Sex mit einem Löffel
Eine Frau in Bolivien kochte gerade, als ihr Mann von der Arbeit nach Hause kam. Sie begrüßten sich mit einer Umarmung. Der Dampf in der warmen Küche und das Temperament brachten beide in Stimmung und sie fingen an heftig zu knutschen und zu fummeln. Der Mann hob die Frau hoch und wollte sie auf der Küchenzeile vernaschen... und setzte sie mit ihrem Hintern auf den noch heiße Platte am Herd. Vom Schrei der Frau ensetzt zuckt der Mann hoch, rutscht auf dem nassen Küchenboden aus und fällt nach hinten. Die Frau, die sich immer noch um ihn klammert, fällt mit um.
Es ging wohl so schnell mit beiden durch, dass sie nichtmal den Löffel, mit dem sie die Suppe umrührte, aus der Hand gelegt hatte und dadurch, dass sie ihn umklammert hielt, bohrte sich der Löffel in die rechte Seite des Rückens ihres Mannes.
Glücklicherweise, denn wäre es die Linke Seite gewesen, hätte sich der Löffel wohl gar bis zum Herz durchbohren können. So überlebte der Mann und kam nochmal mit einem blauen Auge, oder besser, mit dem Leben davon.
Mal ernsthaft, das könnte mir glaub ich auch passieren. Das nächste mal wenn meine Freundin kocht schau ich vorher ob sie noch irgendwelche potentiellen Mordinstrumente (wie zB den Karottenschäler) in der Hand hält, bevor ich irgendwas in Angriff nehme^^
Ich stelle mir gerade vor, wie das Paar in der Notaufnahme oder den Ersthelfern zu erklären versucht, wie es zu dieser Verletzung kam
Letzten Endes ist aber noch mal alles gut gegangen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die meisten dir zustimmen, können jedem passieren.
Oh mein Gott, dass ist ja krass.
Irgendwo habe ich die Story mit der heißen Herdplatte aber schonmal gehört. Das mit dem Löffel ist mir neu. Autsch stelle ich mir ganzschön Schmerzhaft vor. Die Armen beiden. Ich glaube ich wäre vor der Feuerwehr bzw. den Ärzten vor Scharm im Erdboden versunken. Denn es ist irgendwie schon eine peinliche Story, und dadurch das niemand ernsthaft verletzt wurde, ist sie irgendwie auch noch komisch. Dieses Erlebnis werden die beiden wohl nicht so schnell vergessen.
Also das is ja mal wirklich der Hammer wie sowas passieren kann.Ich kann mir das garnet vorstellen .Naja hoffentlich haben sie was draus gelernt.Und was is jetzt mit der Frau?Hat die Verbrennung (denke ich mal) und wenn ich welchem Grade?Gibt wahrscheinlich auch Narben.Wie alt waren die eigentlich.Ich schätze mal zwischen 20-30 oder?Naja ich hoffe du kannst mir die Fragen beantworten weil du ja den Thread hier erstellt hast
Mfg Metzelder und viel Spaß noch
Ich hab das nur im Radio auf BFBS gehört auf Englisch, und solche Details wurden da garnicht mehr genannt. Kann mir aber auhc nicht vorstellen, dass es sich da um Sechzigjährige oder so gehandelt hat.
War halt nur sone Kurzmeldung, die der Moderator eingeworfen hat, weil es in dem Lied danach irgendwie um Sex in der Küche ging.
Achso na dann ists net schlimm.Bin jetzt auch zufaul um im Internet zu suchen.Jetzt interessierts mich auch net mehr Und wenn dus nur auf Englisch gehört hast machts ja nix.Trotzdem danke für die News
Mfg Metzelder
Das ist aber heftig, mit einen Löffel den Mann erstechen. Solche Unfälle in der Küche sind ja bestimmt auch eher die Ausnahme.
Die Ersthelfer müssen sich bestimmt im ersten Moment bestimmt einiges Verkneifen, denn so etwas sieht man bestimmt nicht alle Tage.
Hoffe doch die Beiden haben aus der Sache daraus gelernt, erst schaue bevor wieder so etwas passiert.
Sowas fällt dann wohl in die Kategorie "Autsch".
Schon peinlich , was da passierte.
Guten Abend,
Mit einem Löffel?
Oh mein Gott was für Unfälle alle so passieren und das mit einem so stumpfen Gegenstand.
Zum Glück hatt er aber Überlebt und sie setzten fort.
Liebe Grüße euer Knorre
Das ist KRASS. Ich meine man hätte ja wenigstens den Löffel weglegen können. Tat bestimmt weh und war peinlich.
PS:Da gab es schonmal sowas ähnliches: Die Frau hatte eine Klebstoffflasche (Sekundenkleber) in der Hand und diese ist dann beim Geschlechtsakt geplatzt. Die beiden klebten dann im Intim-Bereich zusammen [PEINLICH!]
MfG
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9223.html