Bester Push-Email Anbieter für Email aus Asien?
vom 19.10.2009, 00:10 Uhr
Hallo!
Ich bin auf viele Emails angewiesen, einige von den Emails kommen aus dem asiatischen Raum. Normale SMS sind auf die Dauer viel zu teuer, deshalb erweist sich nur der Textaustausch per Instant Messenger oder Email als sinnvoll.
Ich habe ein Nokia N95 8GB mit einem o2 Inklusiv 100 Vertrag. Zusätzlich dazu werde ich mir ein Internet-Pack holen, damit das automatische Email-Abrufen mich nicht in den Ruin treibt. Ich habe circa drei wichtige Email-Adressen, die ich gerne immer automatisch abfragen lassen möchte.
Welcher Anbieter würde sich eurer Meinung nach am besten für einen Push-Mail-Dienst bieten? Der von o2, GMX oder doch etwas ganz anderes?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92228.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1061mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3011mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1859mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Notebook von Plus 3147mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3742mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel