Tv Movie online - schlechte Server

vom 18.10.2009, 19:40 Uhr

Hallo ihr!

Irgendwie verstehe ich das nicht. Seiten wie zum Beispiel TV Movie sind ja sehr bekannt und auch sehr groß, also das Unternehmen, welches dahinter steht. Warum schaffen die es einfach nicht, mal ordentliche Server zur Verfügung zu stellen? Ich war nun schon so oft auf dieser Seite und es war nun schon so oft ein Fehler. Egal ob der Server gar nicht erreichbar war oder dass ein Fehler angezeigt wird.

Normalerweise kann man doch von so großen Firmen und Unternehmen mehr erwarten oder sehe ich das falsch?

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Du kannst sicherlich von einem großen Unternehmen auch verlangen, dass ein ordentlicher Server zur Verfügung gestellt wird. Das schaffen die Verantwortlichen von TV Movie in der Regel aber auch. Ich bin wöchentlich 3 bis 4 Mal auf der Seite und bei mir wird sie immer sofort geladen. Du hast also wohl einen falschen Zeitpunkt erwischt, wo eventuell die Server gerade ausgetauscht wurden oder andere Optimierungen vorgenommen wurden.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge