Bestes PSP Spiel

vom 18.10.2009, 15:08 Uhr

Für mich sind die besten Spiele God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta. Unglaublich gute Grafik für PSP Spiele und es macht auch noch so viel Spaß. Das kämpfen macht sehr viel Spaß und vorallem die Kämpfe gegen die Endgegner sind sehr gut gemacht.

Doch die Tatsache, dass man bei den Spielen manchmal auch knifflige Rätsel lösen muss, macht die Spiele in meinen Augen zu den besten für die PSP. Das einzig negative ist, dass die Spielzeit recht kurz sind. Ich habe jeweils ungefähr 8 Stunden gebraucht um die Spiele durchzuspielen.

» tobi_king » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,39 »

Die besten Spiele für die PSP bisher waren für mich die beiden God of War-Spiele, einmal Chains of Olympus und Ghost of Sparta. Beides sehr exzellente Actionspiele mit richtig schöner Grafik, die locker PS2-Niveau erreicht. Ebenfalls gut fand ich das bereits erwähnte Final Fantasy 7: Crisis Core, das ebenfalls schöne Grafik und eine packende, hoch interessante Story bietet. Ich kann die drei Spiele nur wärmstens empfehlen, für sie allein lohnt sich schon eine Anschaffung der PSP :)

» Williams » Beiträge: 263 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge