Schlank im Schlaf
Ich mache nun seit 3 Monaten die "Schlank im Schlaf"-Diät. Bzw. ist es eigentlich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Ich ich finde sie super! In letzter Zeit bekomme ich auch viele Komplimente, dass ich so abgenommen habe. Wobei ich kilomäßig zwar nicht viel verloren habe, aber meine Hosen passen schon um einiges besser und das ist ja das Wichtigste.
Kennt ihr "Schlank im Schlaf"? Wieviel habt ihr damit in welcher Zeit abenommen und habt ihr euch immer an diese Art der Ernährung halten können?
Für jene, die "Schlank im Schlaf" nicht kennen, möchte ich kurz schreiben, worum es da geht:
- Man soll nur noch 3 mal täglich essen, also Frühstück, Mittag- und Abendessen
- Zwischen den Mahlzeiten sollen mind. 5 Stunden Pause sein
- In diesen 5 Std. Pause darf man keine feste Nahrung zu sich nehmen. Erlaubt sind Getränke wie Wasser, ungesüßter Tee sowie ungesüßter Kaffee (ohne Milch)
- Zum Frühstück soll man fast ausschließlich Kohlenhydrate essen. Vor allem nicht erlaubt sind tierische Eiweiße, also kein Käse, keine Eier, kein Joghurt... Im Müsli wäre dann nur Sojamilch erlaubt.
- Mittags gibt es Mischkost, d.h. man darf sowohl Kohlenhydrate, als auch Eiweiße essen. Man soll sich nur an die Mengenangaben bei den Kohlenhydraten halten (ca. 75-100g je nach Körpergewicht)
- Abends soll man alle Kohlenhydrate weglassen, also keine Nudeln, Kartoffel als Beilage, sondern möglichs viel Eiweiß.
Ich bin wirklich begeistert von dieser Art der Ernährungsumstellung. Am Anfang hatte ich noch manchmal Gelüste auf Süßes, aber das hat sich bald gelegt und nun nasche ich zwischen den Mahlzeiten gar nichts mehr und wenn ich was Süßes möchte, dann esse ich es nur als Nachspeise nach dem Mittagessen, da ist das nämlich erlaubt.
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, auch dieses Programm zu probieren. Wenn ihr Fragen habt, fragt mich ruhig und wenn ich selbst schon Erfahrungen damit habt, dann erzählt mir wie es euch so geht damit.
Hallo