Tricks mit dem Zippo Feuerzeug

vom 18.10.2009, 09:09 Uhr

Also mittlerweile gibt es wirklich Tricks mit allen möglichen Gegenständen und Objekten. Beispielsweise gibt es nun das Pen Spinning, wo man mit einem Stift Kunststücke vollbringt. Dies gibt es auch mit Poker Chips und dann auch noch für die Zippo Feuerzeuge. Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr bereits solche Zippo Tricks gesehen habt.

Wenn nicht, dann könnt ihr euch bei YouTube einige anschauen. Man findet sie ziemlich leicht. Also die Tricks sehen wirklich beeindruckend aus, vor allem weil ich gar nicht wusste, auf wie viele Arten man ein Feuerzeug "an" bekommt. Leute kann man natürlich damit auch ziemlich einfach verblüffen. Wer von euch beherrscht denn solche Zippo Tricks? Wie findet ihr sie? Gibt es bei solchen Tricks Basics wie beim Pen Spinning? Wenn ja, welche sind es denn?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Pen Spinning kannte ich noch nicht. Das sieht ja verblüffend aus. Um das zu lernen muss man wohl sehr geschickt sein. Der Zippo-Trick geht so ähnlich, sieht aber lange nicht so elegant und gut aus. Ich habe mir beide Tricks bei YouTube angesehen. Diese Tricks sind wirklich beeindruckend. Aber selbst würde ich sie nicht versuchen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge