Counter Strike Source bleibt hängen
Dieses Problem habe ich erst seit ungefähr einer Woche. Wenn ich einem Server beitrete lädt er noch alles ganz normal. Wenn er dann aber fertig ist mit laden und ich gerade auf dem Server bin bleibt Counter Strike Source einfach hängen und nichts passiert. keine fehlermeldung gar nichts aber weiter gehts auch nicht.
Wenn ich dann den Task-Manager starte steht noch da "Wird ausgeführt" aber die Computer-Auslastung geht hoch bis auf 90%. Wenn es mal nicht hängen bleibt habe ich am Anfang wenn ich auf dem Server bin einen Ping von 800 der dann langsam runter geht.
Ich habe auch schon neu installiert, aber das hat nichts gebracht. Kann mir einer helfen?
Hi,
also ist das denn bei jedem Server so, oder nur bei einem speziellen oder gar mehreren speziellen? Denn mir ist sowas auch bereits passiert. Sowohl bei Half-Life 2: Deathmatch als auch bei Counter-Strike: Source. Das Problem konnte ich mir ganz einfach selber erklären, da es nur bei einem Server war. Jedesmal geschah dasselbe wie bei dir. Allerdings kam nach einiger Zeit eine Fehlermeldung.
Das Problem liegt anscheinend irgendwie am Server. Der Server bringt das Spiel zum Crashdown. Vielleicht werden irgendwie Daten versendet, die nicht vom Spiel oder von deinem Computer verarbeitet werden können. Oder deine Internetleitung ist einfach viel zu langsam. Ein Freund von mir hat dasselbe Problem. Seine Internetleitung ist ziemlich schwach, von daher koint er jedesmal auf einem Server und kann ersteinmal ziemlich lange warten, bis er wirklich spielen kann. Es könnte allerdings auch an deinem Computer liegen. Vielleicht ist er zu "schwach" und ist nicht für Counter-Strike: Source geeignet. Bei meinem alten Computer hat das Spiel meinen Computer immer zum Abstürzen gebracht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-92016.html