Die nackte Wahrheit - zu empfehlen?

vom 17.10.2009, 15:54 Uhr

Also ich war schon wirklich lange nicht mehr im Kino einen Film anschauen. Derzeit läuft aber ziemlich, was auch wirklich interessant ist. Wenn ich mir alle Filme anschauen müsste, dann würde ich sicherlich eine Stange Geld loswerden.

Ich habe im Fernsehen öfters die Werbung zu "Die nackte Wahrheit" gesehen. Allerdings sagt mir die Werbung nicht sehr viel zum Film aus. Ebenso helfen mir die Trailer auf YouTube auch nicht wirklich weiter. Von daher wollte ich mal von euch wissen, ob der Film denn empfehlenswert ist, oder nicht. Und wie hoch wäre der "Spaßfaktor"?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel gelacht und ich denke auch, dass Männer ihren Spaß bei diesem Film haben. Da bestimmte Aussagen über Frauen dabei sind, die dem männlichen Geschlecht sicher gut gefallen - ich habe sie aber auch lustig gefunden :wink:

Es geht um eine Produzentin der als letzte Rettung für ihre Einschaltquoten ein Typ vorgesetzt wird, der eine Sendung moderiert die "Die nackte Wahrheit" heißt. Er ist ein typischer Macho der in seiner Sendung seine Theorien über Frauen vertritt. Sie kann ihn am Anfang gar nicht leiden und schließt mit ihm einen Packt: er hilft ihr ihren Traummann zun bekommen. Schafft er es streitet sie nicht mehr mit ihm, schafft er es nicht, kündigt er...

Mehr sage ich nicht, sonst verrate ich zu viel. :wink:

» sasi007 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 2,81 »

Ich habe mir den Film "Die nackte Wahrheit" letztes Wochenende auch schon angeschaut und habe mich im Kino köstlich amüsiert. Meine Freunde, die mit mir zusammen dort waren, fanden den Film auch alle lustig und hatten ihren Spaß.

Die Geschichte an sich ist nicht besonders anspruchsvoll, aber das ist einem bei so einer Komödie ja vorher schon klar. Es handelt sich bei dem Film um leichte Kost, die sich prima abends zum Entspannen nach einem langen Tag eignet, da man sein Hirn quasi ausschalten kann :lol:. Wenn du ein Fan von Mario Barth oder ähnlichem bist und dir die typischen Klischees über Männer und Frauen noch nicht zum Hals raushängen, wirst du auf jeden Fall auf deine Kosten kommen. Mein Fazit: Spaßfaktor = 100% :)

» vanilla87 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 9,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch den Trailer im Fernsehen gesehen und war einfach nur noch neugierig auf diesen Film. Nahezu musste ich meine Freunde überreden in diesen Film und nicht in die Weihnachtsgeschichte zu gehen und es hat sich wirklich gelohnt.

Der Film ist einfach zum schießen komisch und egal ob Mann oder Frau der gesamte Kinosaal hat sich gebogen vor Lachen. Für mich ist das der Film des Jahres 2009 gewesen (denn Avatar hab ich erst 2010 gesehen ;-) ) und ich kann diesen Film absolut empfehlen, denn hier ist echt für jeden Humor was dabei.

Auch diesen Personen sind sehr gut dargestellt gewesen, so wurde man von dem jeweiligen Charackter auch immer wieder überrascht. Auch mit der Besetzung durch Gerard Butler und Katherine Heigl hat man denke ich eine sehr gute Kombination gefunden, da die beiden wirklich wunderbar harmonieren und ihre Rollen super rüberbringen. Also nur zu empfehlen, wenn er noch im Kino läuft guck ihn dir an, wenn nciht dann hol ihn dir auf DVD sobald er raus ist, ich jedenfalls tus.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge