Britney Spears ließ sich Fett absaugen
Die 25-jährige Britney Spears ließ sich nun für umgerechnet knapp 8.400 Euro in einer fünfstündigen Operation Fett am Bauch und an den Oberschenkeln absaugen. Mit dem Ergebnis des Schönheitschirurgen, bei dem sie demnächst laut eigenen Angaben auch ihre Brüste verschönern lassen möchte, war sie sehr zufrieden. Mit der Fettabsaugung wollte die 25-Jährige auf die Leute reagieren, die ihren Auftritt im September dieses Jahres bei den MTV Awards stark kritisiert hatten. Bereits heute war Britney Spears wieder in einem Gerichtssaal, wo sie um das Sorgerecht ihrer Beiden Söhne Jayden James und Sean Preston kämpfte.
Lg, Tauraxx
Naja, einfach mal aufgrund der Tatsache, dass das doch gerade in den USA gar nichts Besonderes ist, find ic das nun auch ungefähr genauso wenig 'überraschend'. Ich hab ein paar Bekannte in den USA und alle Frauen haben da einfach Silikonbrüste und lassen sich Fett absaugen, das ist dort, als würde man hier zur Kosmetikerin gehen. Deshalb naja, also die Tragik hält sich in Grenzen
Außerdem würde ich das auch machen, wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte. Schade ist bei ihr aber halt, dass man davon gar nichts sieht
Finde das auch eher mal sowas von total uninteressant. So eine Meldung gibt es doch wirklich alle zwei Tage, der Name des "Stars" ist dabei fast beliebig austauschbar. Zu Britney Spears kommt noch hinzu, dass sich da doch auch alle zwei Tage nur die Art der Meldung austauscht.
Wer sich dafür interessiert, ok. Aber letzten Endes ist es einerseits ihr Ding und andererseits ihr Ding..äh ich mein natürlich das Ding der Medien und der Nachrichtenfixierten..äh ich meine voyeuristischen... Gesellschaft. Und dafür dann auch noch ein leider viel zu gutes Beispiel.
Ja naja, wäre es nun ein anderer Star gewesen, wäre man vermutlich wirklich stärker überrasct gewesen. Wäre es vielleicht Jennifer Aniston gewesen stat Britney Spears, hätte mich das schon eher überrascht. Aber wobei: Nicht einmal DAS hätte mich vom Hocker gehauen, weil ich eigentlich denke, dass es das normalste der Welt ist, sich verschönern zu lassen.
Es vergeht mittlerweile kein Tag mehr, an dem über diese Frau berichtet wird. Eine Frau, die den Ruhm absolut nihct verkraftet hat, aber auch nicht die richtigen Freunde hat, die ihr helfen könnten.
Deswegen mag man beinahe schon sagen, who cares, außer den Klatschblättern, die so was zu berichten haben.
Ach ja , Frau Spears !
Was hat sie es nicht bitter nötig und sich Fett absaugen zu lassen. Ich hoffe mal das ihr das ganze Abgesauge nicht noch mehr aufs Gehirn schlägt. Aber so scheint es wohl zu sein ! Je mehr Geld man hat desto schneller sinkt man in die Tiefe ! Ich möchte nicht wissen wieviele Promis in Deutschland schlummern die Psychisch genau so am Ende sind !
Hallo
Naja war ja nicht anders zu erwarten. In USA ist doch immer das gleiche los.
Als nächstes macht sie noch irgendeine andere Operation und darüber wird wieder geschrieben. Naja aber Fettabsaugung hatte sie meiner Meinung nach aber auch nötig.
Aber ich finde sowelche Operationen und Eingriffe in den Körper nicht wirklich so gut.
mfg Tracer
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9200.html