Xilisoft Ultimate Video Converter gut?
Hi,
also ich habe schon oft von dem Programm Ultimate Video Converter von Xilisoft gehört. Es ist ein Video Konverter wie beispielsweise SUPER. Allerdings kostet das Programm ein wenig Geld. Dafür konvertiert er aber auch die gängigsten Formate und ich glaube er konvertiert auch fast alles, was man ihm gibt.
Nun wollte ich aber auch wissen, ob sich das Programm denn auch lohnt. Konvertiert das Programm ohne Probleme? Bekommt man Rabatte wenn eine neuere Version erscheint, weil man bereits den Vorgänger besitzt? Oder muss man dann den kompletten Preis bezahlen. Ich habe auch mal gehört, dass die Produkte von Xilisoft illegal seien. Warum denn das?
Die Programme dieser Firma sind selbstverständlich nicht illegal, wer kommt auf so etwas? Vielleicht verwenden einige Leute sie unsachgemäß, beispielsweise für Images von kopiergeschützten Medienträgern.
Zum Programm selbst: Ich hatte auch schon die Möglichkeit es auszuprobieren, ich war selbst einmal auf der Suche nach einem guten Konverter, für möglichst viele Formate. Leider stieß ich hier, wie bei sämtlichen anderen Demos kostenpflichtiger Software auf Enttäuschung. Entweder gehen viele Formate nicht, man kan nichts einstellen, wie etwa Codecs, das Programm hängt sich auf, weigert sich gänzlich, die erstellte Datei ist nur 1kb groß und all' solche Scherze. Dieses Programm zählt dazu. Kein Konverter-Programm, welches kostenpflichtig war, erfüllte für mich selbst einfachste Aufgaben, wie einen avi oder 3gp Film zu konvertieren.
Demnach empfehle ich dir SUPER oder, welchen Konverter ich momentan für alles nutze, und der auch nirgends bisher Schwierigkeiten verursacht hat, XMedia Recode. Das Programm ist kostenlos, und zu meiner Überraschung überwältigte es bisher jede Aufgabe, die ich ihm gestellt habe. Schnell, stabil und zuverlässig konnte ich meine Musik hin- und herwandeln und Videos komprimieren. Die Oberfläche ist selbsterklärend und das Programm deutsch. Versuch es einmal damit, ich bin mir sicher, dass du dich freuen wirst, Geld für Müll gespart zu haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91983.html