Urlaub auf den Seychellen - Erfahrungen / Tipps

vom 17.10.2009, 12:34 Uhr

Mich würde eure Meinung zu den Seychellen interessieren. Ich war leider noch nicht dort, aber rein von den Bildern, die ich bisher gesehen hab, ist es meine absolute Traum-Destination!

Wart ihr schon einmal auf den Seychellen? Könnt ihr sie weiterempfehlen oder gibt es eurer Meinung nach schönere Ziele auf dieser Welt? Leider ist ein Urlaub auf diesen schönen Inseln ja sehr, sehr teuer. Oder habt ihr Geheimtipps, wo auf den Seychellen man "günstig" urlauben kann?

» stellina81 » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das muss einfach traumhaft sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas Schöneres gibt, als diese Inseln im Indischen Ozean. Die Schildkröten kann man hier freilebend sehen und eventuell füttern. Da muss man ehrfürchtig staunen, wenn man am Strand spazieren geht und das blaue Wasser sieht zu den grünen Palmen und anderen Pflanzen im Hintergrund. Das ist so schön, dass man die Augen zumachen möchte und nur träumen.

Ich war leider noch nie dort. Es gibt viele schöne Ziele auf der Welt, aber die Seychellen sind lohnenswert und eins der schönsten Ziele für mich, obwohl ich sie nur von Fotos kenne. Dass sie teuer sind, kann ich verstehen. Sie sollen auch ihre Schönheit behalten und kein Ballermann-Ferienziel werden. Aber ich denke, dass sie ihren Preis wert sind.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge