Kolliodales Silber - gut gegen Krankheiten

vom 16.10.2009, 22:23 Uhr

Ständig leide ich unter Halsschmerzen und falle aus, weil Fieber noch hinzukommt. Eine Kollegin empfahl mir Kolliodales Silber. Sie schwört auf kolliodales Silber.

Noch nie habe ich davon gehört und kann damit nicht viel anfangen. Es soll jede Art von Bakterien und Viren und Pilzen innerhalb kürzester Zeit eliminieren. Wer hat damit Erfahrungen und wo bekommt man kolliodales Silber überhaupt?

» Atlanta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mein Heilpraktiker hat mir auch mal kolloidales Silber gegeben. Deine Kollegin hat recht, es wirkt in der Tat gut gegen Viren, Bakterien und Pilze. Kolloidales Silber sind die kleinsten elektrisch geladenen Teilchen des Silber, das immernoch alle Eigenschaften des Metalls ins sich trägt. Mein Heilpraktiker verabreicht es meist als Ersatz zu Antibiotika, da es keine Nebenwirkungen haben soll. Dabei ist es die Einnahme von kolloidalem Silber den Antibiotika gegenüber sogar noch weit überlegen, da dadurch sogar Viren bekämpft werden können oder Bakterien die Resistenzen entwickelt haben.

Die Wissenschaftler vermuten, dass das kolloidale Silber nicht direkt auf die Bakterien und Viren wirkt, sondern dem Immunsystem einen großen "Schubs" gibt, damit es in die Lage versetzt wird, diese Eindringlinge selbst effektiv zu bekämpfen. Einen großen Vorteil sieht man auch darin, dass das Immunsystem nicht, wie bei Antibiotika, geschwächt wird sondern im Gegenteil gestärkt wird.

Helfen soll es unter Anderem bei Entzündungen im Mundraum, Infektionen an den Augen, Fuß-und Nagelpilz und bei Schnittwunden. Darüber hinaus gibt es noch viele andere Einsatzmöglichkeiten. Ich habe es ein Mal bei einem hartnäckigen Atemwegsinfekt bekommen.

Jedoch solltest du es dir nicht einfach irgendwo besorgen und einfach so einnehmen, da es schon wichtig ist, die richtige Menge bzw Konzentration zu nehmen. Das kann dir am besten ein Heilpraktiker oder Arzt der Naturheilkunde sagen und verschreiben. Die Konzentration der Silberteilchen sollte nicht zu hoch sein und als Laie kann man das sicher nicht einschätzen. Obwohl es auch Leute gibt, die sagen, dass man es selber herstellen könnte. Wie gesagt, ich würde mich da, wenigstens ein Mal, von einem, der sich damit auskennt, beraten lassen.

Über Kolloidales Silber, den Anwendungsmöglichkeiten und Nebenwirkungen gibt es auch Bücher, unter Anderem dieses hier

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^