Poker Strategie zum Gewinnen
Hier mal ein paar wichtige Tipps für Neulinge im Pokerbereich.
1. Nicht zuviele Hände spielen, wirklich nur die guten.
2. Wenn man am Flop nichts getroffen hat, dann rausgehen.
3. Nicht auf eine Karte hoffen das sie noch kommt und dafür noch Einsatz bezahlen.
4.Nebenbei kein Fernseh schauen usw., wirklich auf das Spiel konzentrieren.
Na warum man die 50$ bekommt ist doch klar.
Erstens:
Wird der Anbieter für das vermitteln eine kleine Provision bekommen
Und zweitens:
Erhoffen sich die Leute, dass ihr danach natürlich auf den Spass kommt und auch mal was einzahlt, damit sich das ganze dann rentiert.
Heute ist doch nichts mehr wirklich umsonst....
Wenn man Poker ernsthaft lernen will und sich damit beschäftigt , muss man nichts mehr einzahlen, weil man mit den 50 Dollar die man bekommt eine eigene Bankroll aufbauen kann.
Klar gibt es immer wieder User die einfach die 50 Dollar bekommen wollen, keine ahnung vom Poker haben und dann schnell alles verlieren und dann auch noch mehr geld einzahlen.
Ich glaube aber nicht das Pokerstrategy darauf hinaus will. Denn wenn sich die User mit der Seite beschäftigen und Poker lernen, können sie viel höhere Limits spielen, z.b. 2/4 Dollar und höher und dadurch verdient dann ja die Seite. Und wenn du so hohe Limits als User spielen kannst, wirst du auf Dauer auch mehr Gewinn machen als Verlust.
Poker ist doch soweit ich weiß reines glückspiel, wie kann es sein das manche dort immer und immer wieder gewinnnen?
Den ich kann mir ja sicher nicht aussuchen ob ich gegen nen Profi oder Anfänger antrete. Denke mal die 50 Dollar sind wirklich sehr schnell weg. Habe diese Seite auch schon mal durchgelesen, aber was ist wenn die einem die 50 Dollar geben und man danach inaktiv wird? belangen die einen dann irgendwie, hat da jemand was in den AGBs oder so gefunden?
Könnt ihr auch mal hier Tricks reinschreiben wie man aus den 50 Dollar soviel machen kann, ohne was einzahlen zu müssen. Woran erkenne ich den Anfängertische? gibt es ne Möglichkeit ohne Geld zu üben?
Ja sind ne Menge Frage ich weiß, aber is ja auch ein umfangreiches Thema.
Also erstmal ist Poker kein Glücksspiel, es kommt zum grössten Teil auf können an.
Wenn du nach den 50 Dollar inaktiv bist, können sie nichts machen, bringt allerdings beiden seiten nichts.
Tricks braucht man dir nicht zu sagen, denn wo du dir die Artikel immer wieder durchliest und immer weiterlernst, wirst du Tag für Tag besser und du wirst keinen verlust machen.
Es gibt für User am Anfang ( glaube die ersten 30 Tage) Anfängertische.
Du kannst auch mit Spielgeld spielen, das ist kein Problem.
Natürlich kann man sich aussuchen gegen wen man spielt. Anfänger erkennt man meist daran, das sie zuviele Hände spielen, nicht die richtigen bets machen etc etc. Das wird euch da aber auch alles erklärt. Poker ist in dem Sinne kein reines Glücksspiel, weil man meist weiss wieviel Wahrscheinlichkeit man hat eine Hand zu gewinnen. Deshalb schiebt man seine Chips in die Mitte wenn man eine gute Hand hat und vermeidet Situationen in denen man eine schwache Hand hat. Das Glück hebt sich auf lange sicht gesehen hin auf.
Ich Rate euch davon ab Online Poker zu spielen, man Verliert nur Geld bzw. Gewinnt selten, weil Poker ein Glücksspiel ist.
Mit freundlichen Grüßen
Bandi Codex
Poker ist kein Glücksspiel, sondern ein sehr mathematisches. Natürlich ist es ein Glücksspiel wenn man keine Ahnung hat und nur wie wild Hände spielt um dabei zu sein, dann braucht man sehr viel Glück, um einen Tisch zu gewinnen.
Da kann ich Subbotnik nur zustimmen und wie ich auch schon selbst gesagt habe: Poker ist kein Glücksspiel. Es hat halt einfach mit sehr viel Strategie und Pre-Flop können zu tun.
sowas habei ich ja noch gar nicht gesehen. Eine Poker-Site, die GEld überweist? Kann man sich das Geld auszahlen lassen? Kommt es nicht hier zu Betrug?
Wenn es nicht der Fall ist dann spiele ich sofort mit. Und die Meinungen zu Poker gehen bekanntlich sehr weit auseinander. Und Pokerstrategien auch. Aber ein Meister verrät nicht seine Tricks (Ist ironisch gemeint)
nambrot
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9193.html