Immer lohnend - Wertpapier Vergleich
vom 16.10.2009, 22:06 Uhr
Als ich neulich in der Straßenbahn saß, bin ich eigentlich ziemlich unfreiwillig Mithörer eines Gespräch zwischen zwei Anzugträgern hinter mir geworden. Die beiden unterhielten sich über Pfandbriefe, Optionen, Zertifikate und Wandelanleihen und so ein Zeug und wie wichtig es ist immer wieder sei Vergleiche anzustellen, um das Optimum rauszuholen.
Ich fand die Unterhaltung recht interessant, aber wo passiert der Wertpapier Vergleich und was wird da verglichen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91903.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3651mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1420mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2596mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?