18 und noch kein Sex
Ich weiß was du meinst denn ich bin auch ein so genannter "Late Beginner" und das war für mich ebenfalls sehr quälend. Wenn man jung ist kommt einem Sex als Mann einfach unweigerlich wie die wichtigste Sache der Welt vor. Wenn man älter wird ist das übrigens eine schöne Entlastung dass man nicht mehr so viel an Sex denkt wie um die 18-20 rum.
Ein ganz ernsthafter, nicht blöd gemeinter Vorschlag: Hast du schon einmal daran gedacht, zu einer Prostituierten zu gehen? Das ist in Deutschland und den Niederlanden legal. Natürlich kann man sich ein schöneres "erstes Mal" vorstellen, aber die Sache ist doch die: für fast niemand ist das erste Mal die obertolle Sache zu der es von der Filmindustrie und den Jugendzeitschriften hochgespielt wird. Ganz im Gegenteil, gut wird der Sex erst mit der Erfahrung. Und man macht sich selbst ein enormes Problem wenn man zu lange vor diesem "ersten Mal" steht und es nicht passiert. Da können enorme Unsicherheiten draus entwachsen und dann kann man in einen Teufelskreis geraten. Zum Beispiel wenn man durchaus die Chance hätte, sie aber dann nicht nutzen kann vor lauter Unsicherheit. Oder wenn langsam alle schon erfahren sind und man sich dadurch zunehmend den anderen "unterlegen" fühlt. Außerdem kann der Sex mit einer Prostituierten auch das (meistens unrealistisch hohe) Erwartungsniveau bzgl. Sex senken und dadurch sehr viel Druck aus der ganzen Angelegenheit nehmen.
Hallo du!
Dass du noch mit keinem Mädchen geschlafen hast, ist doch gar nicht schlimm. Wie ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen habe, hast du ja momentan eine Freundin, die zwar nun noch nicht mit dir schlafen will, aber es ja auch nicht ganz ausschließt. Wenn ihr beide noch unerfahren seid, dann brich nun mal nichts übers Knie und lass es einfach auf dich zukommen. Desto mehr du dich selber unter Druck setzt umso mehr geht der Schuss nach hinten los.
Lass die anderen doch reden. Haben sie dir auch erzählt wie deren erstes Mal war? Haben sie geprahlt wie schön es doch gewesen sei, alle durch die Bank weg? Dann schenke den Worten keinen Glauben. Außerdem denke mal an den Spruch, der viel drüber redet, der hat es nicht. Weißt du ob sie nicht wirklich nur prahlen wollen? Lass dich nicht verunsichern, du wirst deinen Weg schon gehen und es richtig machen, wenn der Zeitpunkt da ist.
Dazu kann ich Dir nur sagen, dass Sex nicht die wichtigste Sache im Leben ist. Ich selbst hatte meinen ersten Geschlechtsverkehr mit 17 und meine Freundinnen hatten angeblich auch schon mit 14 bzw. 15 Sex. Obwohl ich heute glaube, dass einige da geflunkert haben;-) Irgendwie glaubt man, dass man das auch machen muss. Das ist irgendwie so ein Gruppenzwang.
Du wirst sehen, eines Tages wirst Du ein nettes Mädchen treffen und dann wirst Du auch Sex haben. Nur nicht verzweifeln und krampfhaft versuchen, jemanden zum Sex zu bewegen. Das wäre für beide Teile nicht gut!
Mach dir mal keinen Stress. Es kommt wie es kommt. Beziehungen meines Erachtens ein reines Produkt aus Zufall und Schicksal. Wenn es bei dir noch nicht geklappt hat, liegt das nicht unbedingt an dir. Auch ich hatte "lange" mit diesem Gedanken zu kämpfen, dass ich noch keinen Sex hatte und das kann schon sehr frustrieren.
Irgendwann allerdings habe ich dann einfach die Einstellung gehabt, dass es, wie schon erwähnt, kommt wie es kommt und mir damit überhaupt kein Stress gemacht. Und kaum zwei Monate später war es soweit. Im Endeffekt, war es dann doch nicht "so" spannend, wie es von Freunden angekündigt wurde. Also immer locker bleiben und sich das ganze nicht so sehr zu Herzen nehmen. Auch so ein "sexloses" Single-Leben kann ganz entspannt sein. Das wirst du irgendwann merken.
Mach dir keine Gedanken und lass dich vorallem nicht ärgern, auch wenn du schon viele erfahrene Freunde hast.. Sex ist auch nicht alles. Außerdem, bist du schonmal auf den Gedanken gekommen, dass die dir vielleicht auch nur einen vom Pferd erzählen? Soll ja männliche Wesen geben, die viel prahlen und nix dahinter steckt!
Abgesehn davon kenne ich auch so den einen oder anderen, der in deinem Alter oder sogar einige Jährchen älter ist und auch noch keinen Sex hatten. Das ist nichts wofür man sich schämen müsste! Lass sie einfach reden!
Ich schließe mich den anderen an: das ist kein Beinbruch. Ganz im Gegenteil finde ich es bemerkenswert, dass du mit deiner Sexualität nicht wie mit einer Schachtel Pralinen umgehst, welche du an alle verschenkst. Du hebst sie dir für einen besonderen Menschen auf. Den du nun ja wohl gefunden hast, du schreibst ja, dass du nun eine Freundin hast, mit der du dir deine ersten Erfahrungen wünschen würdest.
Sex ist wunderbar, aber nicht alles. Und sobald man in krampfhaft erzwingen will, wird es nur noch halb so schön. Gib dir und deiner Freundin Zeit, ihr werdet schon merken, wenn ihr es beide wollt. Und dann kann man den Moment und den Sex umso mehr genießen. Minutiös planen und Termine festsetzen bringen da gar nichts. Es muss einfach passen.
Und ganz ehrlich: viele prahlen auch einfach nur und haben selbst ebenso noch keine Erfahrungen. Nimm dir das also nicht zu Herzen. In Zeiten, in denen bereits Kinder (10-14jährige zähle ich noch zu den Kindern) Sex haben, finde ich es umso bemerkenswerter und bewundernswerter, wenn man mit seiner Sexualität nicht hausieren geht, sondern sie im Zuge einer liebevollen Beziehung ausleben möchte. Und genau in solchen Beziehungen kommt das von ganz allein. Also hab ein wenig Geduld und lass die Dinge ihren Lauf nehmen.
Hallo,
nimm dir das nicht so zu Herzen, dass deine Freunde dich deswegen auf den Arm nehmen. Du warst halt einfach noch nicht bereit dazu und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Jeder muss wissen, wann er sein Erstes Mal haben möchte. Es soll ja auch so schön wie möglich sein und nicht so eine "Rein und Raus" Geschichte. Lass dich dadurch nicht unter Druck setzen. Für jeden ist irgendwann die Zeit und Sex ist ja auch nicht was Wichtigste auf der Welt.
Eigentlich ist es eh egal, was wir jetzt hier schreiben, weil dich nichts aufmuntern wird. Es ist nun mal so, dass du noch Jungfrau bist und du musst dich damit abfinden. Je mehr du es willst, desto enttäuschter bist du dann bei deinem 1. Mal, weil es zu 90% eh nicht so verlaufen wird, wie du es dir vorstellst.
Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit fast 18 und war einer der ersten unter meinen Freundinnen. Es gab 1-2 die schon mit 15-16 Jahren ihr erstes Mal hatten, aber es gab genauso gut Freunde, die ihren 1. Kuss auch erst mit 19 bekamen und eine hatte sogar ihr erstes Mal erst mit 21 - das war vor einem Monat und sie hat mir erzählt, dass sie sich das viele Jahre gewünscht hat und sie es sich schon vorgestellt hat, wie es ablaufen wird und es lief total blöd. Alles lief schief und so lange ging der Sex auch nicht. Somit hätte sie sich das gequängel auch sparen können und einfach ganz entspannt darauf warten können.
Also denk nicht so viel darüber nach, irgendwann hat jeder Sex - früher oder später halt.
Warum machst du dich verrückt, darüber dass du 18 bist und noch mit keiner Frau geschlafen hast? Gibt es denn überhaupt das richtige Alter, wann man damit anfangen sollte? Ich denke nicht. Es ist doch eher Zufall, die einen haben jemanden, in den sie sich verlieben mit 15, wieder andere erst mit 20. Wenn du jetzt schon 25 oder 30 jahre alt wärst, dann könnte ich dich verstehen.
Mach dich nicht verrückt. Du wirst es schon noch früh genug erleben. Wenn du jetzt verkrampfst, weil du es unbedingt willst, dann wird es für dich sowieso nicht zu dem schönsten Erlebnis, das es eigentlich ist.
Was wäre, rein rational betrachtet, so schlimm daran, wen du mit zwanzig immer noch keinen Sex gehabt hättest? Auch wenn ich verstehen kann, dass du endlich auch einmal sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest, handelt es sich bei dem Alter doch lediglich um eine Zahl und ich würde mich davon nicht so abhängig machen. Natürlich ist es nicht leicht, seine Ungeduld zu zügeln, dennoch solltest du versuchen, ein bisschen entspannter mit dem Thema umzugehen.
Ich selbst hatte mit achtzehn auch noch keinen Sex und ich fand es auch nicht weiter tragisch, auch wenn ich natürlich sehr neugierig war. Ich hatte aber nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben oder ein Spätzünder zu sein, auch wenn ich bei meinem ersten Mal bereits zwanzig Jahre alt war. Jeder Mensch ist individuell und nur weil manche Leute schon mit vierzehn oder fünfzehn erste sexuelle Erfahrungen sammeln, bedeutet das nicht, dass das auch das richtige Alter für alle anderen Menschen ist.
Dass deine Freunde dich aufziehen, finde ich zwar auch blöd, allerdings würde ich nicht allzu viel auf das Geschwätz geben. Vielleicht haben sie ihr erstes Mal mit einem Menschen erlebt, der ihnen gar nicht so viel bedeutet hat. Daher finde ich es wesentlich schöner, auf den richtigen Moment zu warten - wenn alles einfach stimmig ist. Und ich verspreche dir, dass dieser Moment kommen wird, und das nicht erst in zehn Jahren, sondern sicher sehr viel früher.
An deiner Stelle würde ich den Freunden keine weiteren Infos über dein Sexleben geben. Zudem solltest du dich ein bisschen entspannen und nicht krampfhaft darauf warten, dass der große Moment nun endlich kommt. Planbar ist so etwas nicht und du solltest dich auf keinen Fall auf irgendein Mädchen einlassen, das dir eigentlich nichts bedeutet und mit dem du nur eben schnell erste Erfahrungen sammeln willst. Gerade das erste Mal sollte man meiner Meinung nach mit jemandem erleben, der einem wirklich etwas bedeutet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91838-10.html