Geht ihr zu Starbucks?
Ich mag Starbucks nich so. Wer einmal in London war weiß wie zugemüllt die Stadt mit Starbucksfilialen ist. Und der Wahnsinn fängt bei uns jetzt auch schon an.
Starbucks ist echt sehr lecker, gehe so oft wie möglich dort etwas trinken nur leider ist es schon teuer wen man jeden Tag hingeht. Ich will gar nicht wissen wie viele Euro ist schon da gelassen habe, aber es hat sich auch gelohnt und ich würde es immer wieder machen.
Bei uns in Würzburg gibt es keinen, aber ich war schon mal in einem , und ja, der Kaffee ist superlecker aber leider auch superteuer. So wie bei allen Kaffeebars muss man allerdings fairerweise sagen. Also einmal oder zweimal die Woche find ich das okay, aber öfters kann ich nicht in einem Kaffeebar gehen, das wird mir sonst echt zu teuer. Ab und an ist es ein schöner Luxus.
Bei mir gibt es auch Starbucks und ich muss sagen es ist ein sehr kultiger Laden vorallem der cofee to go ist so in Deutschland wesentlich mehr verbreitet worden. Von mir gibt es ein ganz klares "Daumen hoch" zu Starbucks weil es einfach Kult geworden ist.
Also wir sind gern bei Starbucks,wenn wir ein Wochenende in München sind.Die Atmosphäre ist irgendwie so schön, keine Ahnung warum. Wollte mir dann 2 Keramikbecher mit nehmen, kosteten 20 Euro. Die stehen nun im Regal, weil sie fürs trinken wohl zu schade sind, bzw. mein Sohn deckt Sonntags den Frühstückstisch, da wird es dann gefährlich mit teurem Geschirr.
Also ich gehe gern zu Starbucks, die Atmosphäre ist einfach toll genau wie bei Subway. Leider ist Starbucks wie Subway ein bisschen teuer aber lecker.
Sonst ist aber Starbucks sehr lecker.
Also als ich Starbucks zum ersten Mal in AMerika besucht habe fand ich es Hammer, weil ich solche Coffee-Shops noch gar nicht kannte. Als dann nach ein paar Jahren Starbucks auch nach Deutschland gekommen ist, hab ich mich richtig gefreut. Meine Freundin ist totaler Sturbucks-Fan, wenn es nach ihr gehen würde würde sie dort jeden Tag ihren Kaffee holen, aber mir ist das einfach zu teuer.
Wir haben uns jetzt geeinigt, dass immer wenn wir in der Stadt shoppen sind anschließend zum Starbucks gehen. Das ist auch nötig, denn nach den stundenlangen Shoppingtouren braucht man einfach mal Entspannung, das werden die Männer hier kennen, und da bietet sich Starbucks natürlich optimal an. Wenn ich Glück hab läd sie mich sogar mal ein.
Also ich bin eig jedes Mal, wenn ich in der Stadt bin bei Starbucks. Es geht weniger um die Getränke, die zugegebenermaßen auch wirklich gut schmecken, sondern mehr um die ganze Atmosphäre die dort vermittelt wird. Es läuft ruhige Loungemusik, es sind äußerst bequeme Sitzgelegenheiten vorhanden, ein Hotspot ist auch integriert und das Personal ist immer freundlich.
Bei der Dekoration wird immer auf warme Farbtöne geachtet um somit ein Wohlgefühl beim Kunden zu erzeugen. Und genau dieses Konzept geht auch auf. Man fühlt sich einfach geborgen und zu Hause, wenn man in einem Starbuckslokal sitzt. Auch wenn man in der Stadt ist, wird eine heimische und private Atmosphäre vermittelt und ich glaube das ist das entscheidende. Denn ich bin einfach hin und weg von Starbucks.
Ich gehe ehrlich gesagt nicht so gerne zu Starbucks, obwohl ich ein total gemütliches kenne, wo man oben in Ruhe sitzen und was für die Uni arbeiten kann. Aber die Preise.... uff. Letztens hatte ich überlegt, mir was kleines zu Essen zu kaufen, aber ich hab es dann doch sein lassen, weil ich im Prinzip nichts unter 4-6 Euro gefunden habe. Das war mir dann doch zu teuer. Und diese ganzen extra Geschmacksrichtungen brauche ich einfach nicht. Wenn ich einen Latte Macchiato will, bestelle ich den, ansonsten eben einen Kakao oder was anderes. Da brauche ich nicht fünfhundert mögliche Sirup- oder Sonstwasmischungen, die ich noch dazubestellen kann.
Also ich gehe, sofern ich nicht lieber in ein richtiges Café gehe, am liebsten zu Starbucks, weil man da wirklich mit Abstand am meisten Platz hat und es, so sind zumindest meine Erfahrungen, weniger so "Stop-and-Buy-Buden" sind wie die anderen Coffeeshops, in welchen man eine Menschenzirkulation wie in einem Flughafen hat, finde ich sehr unangenehm, um einen Kaffee zu trinken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9178-60.html