www.vor-20-jahren.de - Ein Erinnerungsblog

vom 16.10.2009, 07:59 Uhr

Wer gerne mal in Erinnerungen schwelgt und sich an die Zeit vor 20 Jahren erinnern will, für den ist die Seite vor-20-jahren.de vielleicht ein wenig Nostalgie. Es ist keine kommerzielle Seite. Es ist ein ganz banaler Blog, der an die Zeit vor 20 Jahren zurückerinnert und ich muss sagen, dass mir die Seite ganz gut gefällt.

Die Themen Li-La-Launebär, Lambada, Baywatch usw. werden mit persönlichen Anekdoten wiedergegeben und ich habe mich da auch in manchen Sätzen wiedergefunden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Lambada sagt mir zwar was, aber der Li-La-Launebär war irgendwie später, wie Baywatch auch. Trotzdem hätten mich Anekdoten dazu sehr interessiert. Vor allem da ich Blogs, vor allem eben persönliche Blogs, schon sehr gerne lese. Leider schien die Autorin ihre Anekdoten nicht mehr im Internet veröffentlichen zu wollen, denn die Domain gibt es leider nicht mehr.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge