Restposten Jacken günstig kaufen - Angebote

vom 15.10.2009, 22:03 Uhr

Bei mir ist Geld immer ein bisschen knapp und da habe ich mir überlegt wie man sparen kann. Eine Freundin meinte dass man immer schauen sollte ob es irgendwo Restposten gibt die billige angeboten werden.

Sie hatte vor kurzem das Glück dass es einen Restposten Jacken gab und sie eine schöne Jacke zu einem Bruchteil des Preises bekommen hat. Aber wo gibt es die Restposten, kann ich das irgendwo aus dem Internet erfahren wenn es solche Sonderaktionen gibt, wie erfährt man sowas?

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe von verschiedenen Discountern die Newsletter abonniert. Außer der regulären Aktionsangeboten, bekomme ich auch Newsletter, wenn Restpostenverkäufe anstehen.

Ich denke mir mal, dass auch diverser Textil-Discounter Newsletter versenden. Auf dem Weg informieren sicherlich auch ihre Abonnenten über Restpostenverkäufe.

Diverse Restpostenverkäufe kann man auch bei Ebay-Kleinanzeigen finden. Viele Händler vor Ort, die eben auf Restposten spezialisiert sind, inserieren das auch dort.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge