Audi kaufen - suche Präsentation

vom 15.10.2009, 22:02 Uhr

Ich plane mir in naher Zukunft einen Audi zu kaufen ich bin mir nur noch nicht sicher was für ein Modell ich nehmen soll. Ehe ich mir das mal in Wirklichkeit zeigen lasse würde ich mir gern die Modelle von Audi in einer Präsentation anschauen.

Sowas gibt es doch bestimmt auf einer der vielen Audi Seiten im WWW? Wie macht ihr das wenn ihr euch ein Auto kaufen wollt, schaut ihr euch das nicht auch vorher im Internet an? Wo muss ich suchen um so eine Audi Präsentation zu sehen?

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wo du suchen musst für eine Audi Präsentation? Natürlich im Internet, wo wohl sonst? Da du nichts gefunden hast, klick mal hier. Da siehst du eine ganze Reihe von Audi Modellen. Auch das könnte dich interessieren. Da hast du eine ganze Palette in farbig.

Will ich mir ein Auto kaufen, gehe ich zum entsprechenden Autohändler und schaue mir den Wagen dort an. Da bekomme ich die beste Auskunft über alles, was ich wissen möchte und dazu noch ein akzeptables Angebot. Im Internet sehe ich mir die Autos an, wenn ich noch nicht schlüssig bin, ob ich überhaupt eines kaufe und wenn ja, welches.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge