Kostenlose Hörbücher zum Download bei Pfanni
Auf der Pfanni-Seite, hier zu finden, gibt es kostenlose Hörbücher zum Download.
Die Hörbücher liegen als MP3-Dateien vor, man kann sie also ganz bequem herunterladen. Den Anfang macht ein richtiger Klassiker: Die verschwundene Braut von Arthur Conan Doyle. Im November gibt es dann von Edgar Allen Poe William Wilson und Das verräterische Herz.
Ich wollte mich gerade für den Klasse Tipp bedanken, weil ich ja so ein Hörbuch-Fan bin. Aber leider funktioniert das bei mir gar nicht
Wenn ich den Download starten möchte, öffnet sich ein Pop-up, in dem ich gebeten werde, eine kurze Frage zu beantworten, was ja meinetwegen auch okay ist. Anschließend kommt die typische "Vielen Dank"-Seite, auf der nur steht "Ihr Download wurde automatisch gestartet. Wenn Sie wollen, können sie sich noch für den Newsletter registrieren", blabla.
Aber der Download wird bei mir leider gar nicht gestartet. Normalerweise blockiert mein Browser die autoamtischen Downloads und gibt mir dann einen Hinweis (ähnlich wie früher bei einem blockierten Pop-up), dass ich den Download manuell starten könnte. Diesmal passiert das aber nicht. Beim zweiten Versuch, das Download-Pop-up zu öffnen, bekomme ich leider nur eine weiße Seite zu sehen. Vermutlich deswegen, weil ich an der Umfrage ja schon teilgenommen habe. Hat hier vielleicht noch jemand das Problem oder besser noch eine Lösung dafür parat?
Hallo Taline!
Ich weiss glaube ich, was du meinst! Das Problem hatte ich zu Anfang auch. Aber wenn du die Frage in dem Popup beantwortest, dann kannst du auf der nächsten Seite mit der rechten Maustaste auf den vorhandenen Link klicken und dann herunterladen.
Ich wollte mich aber auch nochmal für denk Link bedanken! Und vor allem einen weiteren in die Welt streuen: www.vorleser.net
Das ist ebenfalls ein Portal, bei dem man kostenlos tolle Hörbücher bekommt. Vielleicht findet ihr ja auch welche, die euch interessieren!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91703.html