Deutschland sucht das Supertalent mit "Pupstalent"

vom 15.10.2009, 13:34 Uhr

Ich habe gestern bei Günther Jauchs "Stern TV" gehört, dass bei Deutschland sucht das Supertalent ein "Pupstalent" bei sein soll. Der Mann der kann ein Lied pupsen und muss dafür auch vorher blähende Nahrungsmittel zu sich nehmen.

Was haltet ihr von solchen Teilnehmern? Die sind doch irgendwie nicht ganz dicht, oder? Kann sowas überhaupt mit rechten Dingen zugehen? Wer kann den auf Komando derart pupsen, dass er ein ganzes Lied zusammenbringt? Am Freitag soll dieses "Pupstalent" dann auch für 2 Minuten im Fernsehen bei der Sendung "Deutschland sucht das Supertalent" zu sehen sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hi,

also solche "Talente" hat man schon öfters im Fernsehen gezeigt. Das konnte ich auch oft genug mitverfolgen. Einige Leute können auf Kommanda rülpsen, von daher ist das Pupsen höchstwahrscheinlich auch möglich.

Natürlich geht da alles mit rechten Dingen zu. Da sollten eigentlich keine Hilfsmittel genommen werden. Natürlich außer eben die blähenden Nahrungsmittel. Ohne geht es wahrscheinlich gar nicht.

Von solchen Teilnehmern halte ich generell gar nichts. Und eigentlich auch nicht viel von das Supertalent. Solche Leute werden dort doch gar nicht ernst genommen. Die Leute haben doch bestimmt gar nicht die Absicht zu gewinnen. Sie wollen einfach nur ins Fernsehen und Aufmerksamkeit erregen. RTL lässt solche Teilnehmer mitmachen, da ansonsten bestimmt die Einschaltquote sinken wird. Genau so ist es doch auch bei DSDS. Wenn Dieter Bohlen seine Sprüche nicht mehr ablässt (Mottoshows), dann gucken auch viel weniger Leute die Sendung. Die meisten wollen halt von irgendwelchen "Narren" unterhalten werden. So geht es mir und meinem Bekanntenkreis zumindest.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe Stern TV gestern auch gesehen. Jauch fragte, ob der Kandidat dann blähende Lebensmittel isst und Bohlen antwortete, dass der Kanditat schon irgendwie nachhilft. Ich vermute mal, dass der Kandiat irgendwie eher mit einer Luftpumpe als mit Bohnen nachhilft.

Eklig ist das auf jeden Fall. Und ich finde auch, dass Gottschalk solche Wetten immer zurückweist, wie gestern in der Sendung erwähnt wurde. Gerade das Privatfernsehen hat nicht nur das intelligenteste und nieveauvollste Klientel als Zuschauer. Auch die wollen unterhalten werden. Da sich nun die ersten schon wieder über den Pupskünstler aufregen ist die PR-Aktion schon wieder gelungen. Wenngleich das unbestritten wirklich unterstes Niveau ist. Nicht auszudenken, wenn der gewinnen würde. Wir würden uns mit unserer Nation zum Gespött der Welt machen. Die (Sauer-)Krautfresser aus Deutschland sind Pupsmeister, hahaha.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Hallo,

ich hab ebenfalls diesen Beitrag bei "Stern TV" gesehen. Also ich persönlich kann auf solche "Talente" verzichten. Es ist vielleicht ungewöhnlich und es mag auch mal ganz lustig sein, doch ich denke nicht das es unbedingt im Fernsehen gezeigt werden muss.

Dieter Bohlen war zwar von ihm "begeistert", doch das muss ja nicht gerade für ihn sprechen. Außerdem würde ich nicht meine Gesundheit für so etwas riskieren. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der dauerhafte verzehr von Lebensmitteln, die Blähungen verursachen, schädlich ist.

Ich denke sie sollten lieber mehr kleine Mädchen zeigen die dann die Welt mit ihrer wundervollen Stimme verzaubern. Wenn man kleine Kinder träumen sieht, und nicht große Männer pupsen.

» .-thea-. » Beiträge: 264 » Talkpoints: 6,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meiner Meinung nach passt dieser Künstler endlich einmal genau zum Niveau dieser Sendung. Niveau hat diese Sendung so gut wie keines und die dort gezeigten Talente sind für unser Land nicht sonderlich hilfreich. Gut, in der letzten Staffel hat man es immerhin geschafft, einen Hartz-4 Empfänger von der Straße zu holen und wieder stärker in unsere Gesellschaft zu integrieren, nur was nutzt das mir und Deutschland?

Nichts, außer dass man auf äußerst niedrigem Niveau unterhalten wird. Weder Bruce Darnell noch Frau van der Vaart oder der letzjährige Sieger sprechen ein halbwegs perfektes Deutsch. Das ist in meinen Augen für einen Großteil der Zuschauer nicht gerade förderlich und sollte auch einmal die TV-Produzenten und Programmchefs zum Nachdenken anregen, ob solche Programme sich nicht erheblich destruktiv auf die Entwicklung vieler jüngerer Zuschauer auswirkt, denen durch die mediale Präsentation solcher Kandidaten mit "Talenten" ein völlig falsches Weltbild vermittelt wird, und das nebenbei noch in einem mangelaften Deutsch. Dasselbe gilt übrigens auch für diese "Pseudo-Vocal-Trainerin" Kate Hall in der Castingshow auf Pro7.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde auch solche Menschen gehören zu der Sendung "Das Supertalent". Auch sie machen die Sendung so variabel und unterhaltsam, denn für mich machts einfach die Mischung der Sendung. Außerdem gibt es doch immer wieder verrückte Menschen und das nicht nur bei der Sendung "Das Supertalent". Meiner Meinung nach ist es bestimmt auch Genugtung für solche Menschen wenn man einfach über sie lacht.

» HerzAmRechtenFleck » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mich wundert das nicht. Wenn ich daran denke, was schon alles für selbsternannte Supertalente bei "Das Supertalent" vorgestellt worden sind, da reiht sich ein Liedpupser doch prima zum Nacktputzer, der Car-Washerin und was da sonst noch so alles war. Es geht bei der Sendung auch nicht um Niveau oder eben nicht Niveau, es ist einfach unterhaltsam, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von daher stören mich auch die sehr sinnfreien Beiträge dort nicht. Durch die Jury-Kommentare sind sie ganz sicher trotzdem sehr lustig.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Show, werde sie mir auf jeden Fall anschauen, sicherlich viel zu lachen haben und beim Liedpuper dann froh sein, dass es kein Geruchsfernsehen gibt. :D

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe mir gestern das Supertalent angeschaut, leider war dann aber die Sendung gerade aus, als der Pupstalent auftreten sollte. Angeblich geht es heute weiter. Ich werde es mir sicher anschauen, den wer wirklich ein ganzes Lied furzen kann, der hat schon ein Talent.

Obwohl das etwas komisch ist, den sowas kann ja nicht jedermann, finde ich auch, das gerade solche Leute auf die Bühne gehören. Denn Opernsänger/innen und oder Sänger/innen, sind ja nicht mehr ganz was neues, und singen kann schon fast jeder 2te Mensch.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenne zwar diese spezielle Sendung nicht aus eigener Erfahrung, allerdings finde ich es nicht verwunderlich, dass auch solche scheinbaren Talente in diese Sendung aufgenommen werden. Die Sendung läuft doch ohnehin auf einem Privatsender und diese sind ja nicht gerade für qualitativ hochwertige Unterhaltung bekannt. Wem diese Sendungen nicht gefallen, der kann ja einfach ausschalten. Solche Sendungen sollen nun einmal polarisieren und provozieren und auf einfachem Niveau unterhalten.

Ich persönlich finde solche Leute aber auch eher peinlich und muss mich bei solchen Darstellungen fremdschämen. Ich hätte auch überhaupt kein Interesse daran, mir so etwas anzuschauen, auch wenn ich durchaus anerkenne, dass sicher nicht jeder in der Lage ist, ein ganzes Lied auf diese Art darzubieten.

Jeder schaut sich die Unterhaltung im Fernsehen an, die er versteht und die ihn unterhält. Es gibt ja einen gewissen Markt für solche Sendungen und solange es eine Menge Leute gibt, die sich von diesem Müll berieseln lassen, werden die Privatsender auch immer weitere Tiefpunkte auf den Markt bringen.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich habe heute die zweite Sendung auch verfolgt und am Schluß kam dann auch das "Pupstalent" . Ich fand es einfach nur ekelig und ich denke, dass es da unheimlich gestunken haben muss.

Dieter Bohlen fand es wohl faszinierend. Bruce-Darnell hat dann auch für ein "ja" gestimmt. Und Sylvie van der Vaart fand es auch einfach nur abartig und hat ziemlich angeekelt ein "nein" gesagt. Da 2 der Jurymitglieder ein "ja" gaben ist dieses "Pupstalent" auch weitergekommen.

Wer es also noch nicht gesehen hat, der kann es sich wohl in den weiteren Sendungen noch einmal ansehen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^