Deutschland sucht das Supertalent mit "Pupstalent"

vom 15.10.2009, 13:34 Uhr

Schade, dass in einer so guten Sendung, die ja wirklich so manchem Talent die Türen auf die Bühne eröffnet, so eine Geschmacklosigkeit zu sehen war. Ich habe Mr. Methan schon bei seinem ersten Auftritt gesehen und habe mich wirklich sehr gewundert, dass er mit diesem "Talent" ins Halbfinale kam.

Im Halbfinale war er dann an Ekelfaktor wirklich nicht mehr zu übertreffen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als er sich die Hose runterzog um sich das Blasrohr in den Hintern schieben. Und die Kamera hielt ja wirklich voll drauf. Und das soll Quoten bringen? Ich glaube nicht, dass die Zuschauer so etwas sehen wollen, die Abstimmung hat es ja auch bestätigt. Mr. Methan ist raus aus der Sendung!

» Abby » Beiträge: 173 » Talkpoints: 0,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich war auch ziemlich schockiert als ich das am Samstag im Fernsehen gesehen habe. Ich wusste gar nicht dass dieser Mr. Methan so weit gekommen ist. Wahnsinn, was soll das denn für ein Supertalent sein? Um ehrlich zu sein finde ich es total eklig. Außerdem schauen auch Kinder diese Sendung.

Beim Halbfinale am Samstag hat der doch echt seinen Popo nackig hergezeigt und es wurde sogar extra angezoomt und wirklich alles gezeigt. Er hat nämlich mit dem Blasrohr einen Ballon zerstört - und um einen größeren Druck auszuüben hat er sich das Rohr direkt in den Hintern geschoben. Schrecklich.

Ich finde solche Auftritte echt peinlich und finde er hätte nicht weiterkommen dürfen. Es gab viele "Supertalente" die keine waren - die sind einfach nicht weitergekommen, Ende. Aber dass der Pupskönig weiterkommt und so manch anderen guten Talent den Platz wegnimmt fand ich schon frech.

Benutzeravatar

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde ebenfalls, dass es kein Supertalent ist, dass man ein Lied pupsen kann oder einen Luftballon mit einem Pups zerstören kann! Ich habe die Sendung am Samstag gesehen und war schockiert darüber, dass es so jemand ins Halbfinale schafft, während viele andere gute Talente bereits vorher nach Hause geschickt wurden.

Zudem finde ich es wirklich ekelhaft, wenn jemand seinen Po in aller Öffentlichkeit so präsentiert. Es wurde ja richtig herangezoomt und alles gezeigt! Auch würde ich mich niemals dafür hergeben, den Ballon auf meinem Kopf zu tragen, so wie es einer der beiden Moderatoren getan hat! Ich verstehe einfach nicht, wie so jemand ins Halbfinale kommen konnte!

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich schaue diese Sendung überhaupt nicht. Mag ja sein, dass da einige dabei sind, diee wirklich etwas auf dem Kasten haben, aber der Großteil sind einfach nur irgendwelche Spinner die einfach mal ins fernsehen wollen.

in der Vorschau habe ich auch das "Pupstalent" gesehen. Für mich ist das kein Talent, sondern einfach nur eklig. Aber es scheinen sich wirklich viele anzuschauen, denn am nächsten Tag war er DAS Thema in unserem Kurs. Ich weiß aber nicht, was in den leuten vorgeht, wenn die so jemanden in die nächste Runde kommen lassen. Ich finde, so etwas muss man sich wirklich nicht anschauen.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich fand es schon schlimm genug, dass Mr. Methan ins Halbfinale gekommen ist, zum Glück war dort aber dann auch Schluss für ihn. Der Auftritt am Samstag hat den Ersten an Ekel noch um Längen übertroffen und ich will nicht wissen, was der Kerl sich fürs nächste Mal ausgedacht hätte. :uebel:

Mein Freund fand den Auftritt dennoch lustig. Einerseits deswegen, weil es wohl nicht viele Leute gibt, die ein Lied pupsen können (mag wohl sein, aber muss man deswegen damit in einer Fernsehshow auftreten?) und andererseits deshalb, weil er einfach provoziert mit dem was er tut. Nun ja, der Wahnsinn hat ja jetzt ein Ende und gut ist.

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also so schlimm, wie jetzt hier alle tun, finde ich das nun auch wieder nicht. Ich meine, dass so jemand ins Halbfinale kommt, während unschuldige Kinder mit den Worten "du bist noch zu jung!" der Traum im Halbfinale zerstört wird, ist natürlich schon etwas absurd. Allerdings hat mich noch mehr gestört, dass er seine Pobacken frei gelegt hat, also am Popo nichts an hatte, sondern ein Loch. Und dass er sich während des Auftrittes einmal den Popo massiert hat. Also für Kinder finde ich so eine Show gänzlich ungeeignet.

Ich bin weder beleidigt noch froh, dass er ausgeschieden ist, mir war er einfach nur egal und ich hoffe, es wird der/ die gewinnen, die es am meisten verdient hat. Wobei ich aber sagen muss, dass man von Michael Hirte leider auch nicht mehr viel gehört hat. Das ist eben die Gefahr bei solchen Castingshows. Man ist vielleicht- wenn man Glück hat- genau so lange im Rennen, bis die nächste Castingshow statt findet.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Also ganz ehrlich, das war das ekelhafteste und peinlichste was Supertalent das Jahr zu bieten hatte. Auch ich habe den ersten Auftritt gesehen und fand es echt eklig. Aber wie das mit solchen Sachen immer ist, so richtig abwenden konnte ich mich dann auch nicht.

Wenn man allerdings den ersten Auftritt schon eklig fand, so kann man den zweiten damit schon gar nicht mehr betiteln. Wie kann man sich so zum Deppen machen vor einem ganzen Land? Sicher er kam nicht aus Deutschland und verkleidet war er auch nicht wenn man so will, aber das war doch echt ekelhaft. Mit Auftritt Nummer eins hätte man ja noch Leben und sogar drüber lachen können, aber zweite mit dem Strohhalm war so dermaßen eklig und abstoßend, das mir schlecht bei wurde und der Appetit verging.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^