"Gang Bang" bei Tieren?
Ich habe vor kurzem mal ein Interview, bzw. eine Gesprächsrunde gesehen, in der ein Rapper zu Gast war, der sich durch seine sehr provokanten und gewagten Texte bemerkbar macht. Die Moderatorin kritisierte seine Texte und alles was mit diesem Rapper noch zusammen hing. Irgendwann viel auch mal der Satz "Und Kinder , die mit ihrer Musik konfrontiert werden, kämen zu dem Gedanken, dass Gang Bang normal und etwas alltägliches ist". Ich habe mich danach mal gefragt, ob denn "Gang Bang" (Geschlechtsakt mit mindestens 4 Personen) besonders unnätürlich ist.
Was zeigt uns da die Natur? Wie geht es im Tierreich zu?Oder wie sah es im Altertum und der Antike aus? Gibt es Tiere, die auch in einer großen Gruppe Sex haben?
Hallo!
Wenn du einen unkastrierten Rammler in eine Horde Kaninchenweiber setzt, wird der Bock sie die Reihe um auch rammeln. Das gleiche ist auch bei Meerschweinchen, Mäusen usw. In der freien Natur sind die Weiber meist in den Bauten und kümmern sich um die Aufzucht und die Böcke sind auf Futtersuche. Dabei wird auch der eine oder andere Bock Opfer von Jagdtieren oder des Menschen. Und da nun weniger Männer da sind, werden die auch alle anderen Weiber mitschwängern.
Es gibt auch Tiere, die ein Leben lang bei einem Partner bleiben und für die Sex mit einem anderen Partner auch nicht vorkommt. Aber gerade die kleineren Tiere, die auch nicht so eine große Lebenserwartung haben werden auch mehrere Weiber haben.
Auch Hunde sind da nicht so wählerisch und würden auch 2 oder mehr heisse Hündinnen begatten. Bei Katern ist es genauso. Ich denke mal schon , dass es auch auf die Tierwelt übertragbar ist.
Ich will mich hier jetzt in keinerlei Hinsicht outen, aber Gangbang heißt nicht "Ein Rammler, und viele Weibchen" sondern vielmehr "Ein Weibchen un viele Rammler". Das will ich nur zum Verständnis einwerfen. Das andere könnte man als Reverse-Gangbang bezeichnen. Aber genug von Sexualpraktiken.
Abgesehen davon kann und will ich mir das weder bei Bienen, Kaninchen, Hunden oder Nilpferden vorstellen. Zumal es doch eher unnatürlich ist, dass sich männliche Tiere ein Weibchen teilen. Ich kenne das so, dass vorher gebalzt, gebrumpft und gekämpft wird, damit die guten Weibchen die gute DNA abbekommen. Man könnte Argumentieren, dass es der Mix macht, nein... Schluss damit jetzt...
Hallo!
Bei Katzen gibt es das auf jeden Fall. Wenn eine Katze rollig ist, dann lässt sie sich in der freien Natur grundsätzlich von mehreren Katern decken. Dann kommen auch immer sehr schöne Mischungen bei raus und jeder der Kater in der Nähe ist Vater eines Jungtieres bei einer Trächtigkeit.
Ich denke, dass es das bestimmt auch bei anderen Tieren gibt, dass ein Weibchen und mehrere Männchen den Deckakt übernehmen. Nur werden manche sich dann auch um das Weibchen prügeln und verlieren. Aber ich sehe das als eine sehr natürliche Sache an.
Machen Katzen das auch gleichzeitig und am selben Ort, also nicht zeitlich oder räumlich getrennt? Weil in meinem Kopf hat sich ein bestimmtes Bild manifestiert, wenn ich an Gangbang denke.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91644.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2381mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1295mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1764mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank