Restaurantempfehlung: Du Chen in Wien!

vom 15.10.2009, 11:43 Uhr

Hallo,

ich möchte euch heute wieder eines meiner Lieblingslokale vorstellen. Es heißt "Du Chen" und befindet sicher am Rand von Wien. Das chinesisches Lokal ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen und kann öffentlich nur mit einem Bus erreicht werden.

Es handelt sich bei dem Lokal um ein ganz "gewöhnliches" Lokal, bei dem man nur a la Carte essen kann. Die Speisen schmecken allesamt lecker und werden stets frisch zubereitet. Es ist also auch kein Problem, wenn man Sonderwünsch hat- ich habe einmal Huhn mit Brokkoli und Bambussprossen bestellt und wollte die Bambussprossen nicht.

Das Personal ist dort überaus freundlich und der Preis ist einfach spitze! Bei unserem letzten Besuch haben mein Mann und ich für zwei Vorspeisen, zwei Hauptspeisen mit Beilage und zwei großen Getränken nur knapp über 20 Euro bezahlt!

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wo ist das in der Nähe bzw. in welchem Bezirk? Komme auch aus Wien und bin immer wieder auf der suche nach Lokalen wo es besonders günstig ist,da wir zu fünft sind.

Natürlich soll das essen auch noch schmecken, und es sollte schon viel Auswahlmöglichkeiten haben, da meine Kinder schon kleine Gourmets sind und nicht alles essen.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Entschuldige habe ganz darauf vergessen, genaueres dazu zuschreiben. Das Lokal befindet sich im 22. Bezirk am Biberhaufenweg Nr. 21 (Das liegt nahe der Donauinsel und ist auch vom Donauzentrum nicht allzu weit entfernt) Die Telefonnummer lautet: +43 1 2851636

Ich kann das Lokal wirklich sehr empfehlen und wir waren mit bisher mit jeder Speise wirklich sehr zufrieden! Bei der Bezahlung bekommt man übrigens ein Glas warmen Pflaumenwein bzw. Kinder bekommen einen Lolli! :wink:

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge