Weleda Wildrosen Creme - Erfahrungen

vom 14.10.2009, 22:44 Uhr

Gestern habe ich in einem Drogeriemarkt eine Probe von Weleda Wildrosen bekommen, das ist eine Creme die so gut riecht dass ich sie mir gern kaufen möchte.

Aber die Produkte von Weleda sind ganz schön teuer und da frage ich mich ob ich die über das Internet nicht ein wenig billiger bekommen kann? Es gibt doch immer Shops im Web wo man die Sachen um ein paar Euro billiger bekommt als im Laden, ist das bei den Produkten von Weleda nicht auch so?

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du hast recht, im Internet bekommst du die Produkte oft günstiger. Das Gleiche gilt auch für Weleda Produkte, die ich im Übrigen auch sehr gern benutze. Jedoch kaufe ich sie immer bei DM, da sind sie nicht so teuer. Falls du einen DM bei dir haben solltest, schau dich da mal um.

Du kannst Weleda aber auch oft günstig über verschiedene Internetapotheken bekommen. Oft haben die Apotheken wie z.b. Juvalis eine große Auswahl an Weleda Kosmetik. Du kannst aber auch Portale wie billiger.de nutzen und dann wird dir angezeit, wo du im Internet die besten Angebote für Wileda Cremes etc. finden kannst.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge