www.justschlank.com Tipps und Tricks zu einer besseren Figur

vom 14.10.2009, 18:13 Uhr

Ob Übergewicht, Abnehmen, Kalorienverbrauch, Ernährungsumstellung und Fettverbrennung und vieles mehr. Die Seite www.justschlank.com bietet Erklärungen für alles, was mit dem Abnehmen und einer besseren Figur zu tun hat.

Wer abnehmen will und an einer Ernährungsumstellung interessiert ist und auch Begriffe , die mit der Ernährung zu tun haben erklärt haben will, sollte einfach mal dort reinklicken. Ein Versuch schadet nicht. Die Seite ist eigentlich ganz interessant, auch wenn ich sagen muss, dass sie ein wenig unübersichtlich gemacht ist.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Oha, das ist eine ganze Latte Information auf einen Haufen, also unübersichtlich ist es schon. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Blogeinträge und Informationen wirklich interessant sind. Auch die Links zu den anderen Abnehm-Blogs sind hilfreich, beweisen meiner Meinung nach aber umso mehr, dass die Seite eigentlich eine Sammlung an netten Ideen ist.

Was noch auffällt ist, dass es auf der Seite keine stringente Anweisung oder einen roten Faden gibt, wie bei den Weightwatchers oder diet.com. Es werden alle möglichen Kuren durcheinander-verlinkt. :D Wer sich einen Überblick schaffen und dann vielleicht verschiedenen Sachen ausprobieren will, der ist bestimmt gut beraten mit dieser Seite.

» Lassandra » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,14 »