www.kaeseseite.de - Alles Käse

vom 14.10.2009, 16:36 Uhr

Die Webseite Alles Käse! bietet viele Informationen rund um Käse. So erfährt man auf der Seite z. B. vieles über die Käseherstellung, auch wie man selbst Käse herstellen kann. Über die Löcher im Käse wird genauso informiert wie über Nährwerte, und für Vegetarier gibt es sogar extra Käsetipps.

Natürlich werden auch einige Käsesorten vorgestellt. Außerdem gibt es ein paar Käserezepte und Empfehlungen für den richtigen Wein zum Käse. Und wenn mal Not am Manne ist, steht Dr. Käse mit guten Ratschlägen stets zur Verfügung.

Wer nach dem Studium der Seite Lust auf mehr bekommen hat, kann im Shop Käsezubehör und Bücher rund um Käse erstehen. Auch in einem extra Fanshop gibt es noch Käsiges zu entdecken.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.11.2015, 04:30, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Die kaeseseite.de ist eine wirklich nett gestaltete Webseite rund um Käse. Das Design ist passend zum Thema gewählt und hat mir sofort ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Die vielfältigen Informationen rund um das Thema Käse regen bei mir auch sofort das Verlangen nach Käse an. Wobei die Informationen gut recherchiert und sachlich vermittelt werden. Abgerundet wird die Seite durch weiterführende Angebote und Links.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge