Fragen zu Kaspersky Internet Security 2010

vom 14.10.2009, 10:43 Uhr

Also ich bin seit Kaspersky Internet Security 2009 wirklich ein Fan von Kaspersky. Es funktioniert ziemlich gut und zuverlässig. Mein alter Computer brauchte aber wirklich ewig bis er endlich vollständig hochgefahren ist, weil Kaspersky ihn ziemlich beeinträchtigt hat. Nun habe ich aber einen neuen Computer der auch um einiges stärker ist. Mittlerweile ist aber schon Kaspersky Internet Security 2010 erschienen. Ich möchte es gerne haben, aber es soll meinen Computer kaum in seiner Performance einschränken. Ich habe 4GB Arbeitsspeicher, einen Quad Core Prozessor mit 2,5 ghZ und Windows Vista. Würde also Kaspersky Internet Security 2010 auf dem Rechner laufen ohne dass er beim Booten und Benutzen des PCs länger braucht?

Dann habe ich bei Amazon gesehen, dass ein Paket 30€ kostet. Es beinhaltet allerdings 3 Lizenzen um das Programm auch an 3 Computern zu installieren. Handelt es sich dabei dann um 3 Produkt-Keys? Kann ich wenn eine Jahres-Lizenz von mir abgelaufen ist, dann anschließend das Programm einfach noch einmal auf meinem Computer installieren? Denn eigentlich müsste es doch gehen oder nicht?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge