www.zuiiorganic.de Erfahrungen gesucht

vom 14.10.2009, 10:41 Uhr

Auf der Suche nach verträglichen Naturkosmetikas bin ich auf die Seite zuiiorganic.de gestoßen. Diese Seite verspricht Kosmetikas ohne Tierversuche, ohne Erdölchemie, ohne Talg und die Kosmetik soll ohne gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe sein. Sie soll also wirklich rein biologisch sein.

Kennt jemand diese Kosmetikprodukte und kann mir was über die Verträglichkeit sagen? Habt ihr diese Produkte schon ausprobiert? Produktproben scheint es auf der Seite nicht zu geben. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr die Erfahrung schon gemacht habt und ob ihr diese Produkte empfehlen könnt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Es gibt immer wieder neue Kosmetik Produkte, die man nicht alle ausprobieren und kennen kann. Jede neue Serie verspricht nur das Allerbeste für die Haut. Diese Kosmetik kommt nun aus Australien. Ich finde sie sehr teuer.

Die Kosmetik besteht aus vermahlenen Blüten und Blumen. Ferner soll sie einen Bioanteil von 95% haben. Woraus die restlichen 5% bestehen, konnte ich nicht ermitteln. Also scheint sie doch nicht nur rein biologisch zu sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge