Neue Modern Warfare 2 Items und Kleidung

vom 14.10.2009, 09:23 Uhr

Also sicherlich sind schon sehr viele auf Modern Warfare 2 gespannt, welches am 10. November in die Läden kommt. Robert Bowling hat angekündigt, dass Modern Warfare 2 seine eigenen XBOX 360 Avatar Kleidung und Items haben wird. Dies kennt man aus BioShock, Splintercell und auch Halo und dies soll eben bei Modern Warfare 2 auch nicht fehlen.

Jetzt habe ich allerdings eine Frage an die XBOX 360 Besitzer. Was ist denn Avatar Kleidung überhaupt und was sollen Avatar Items sein? Wozu sind sie gut? Haben sie einen besonderen Zweck oder sollen sie nur so ein "Gag" sein?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hoffe,es macht nichts,wenn ich auf diese etwas ältere Frage eine Antwort gebe.Auf der Xbox 360 kann man für seinen Gamertag (Den Account oder auch die Anmeldung) einen Avatar erstellen, also eine eigene Figur, ähnlich den Miis auf der Wii, oder der Figur in Playstation Home.

Die Avatare repräsentieren euch dann im Xbox Live-Netzwerk, und tauchen mitunter auch in Spielen auf, z.B. in Lips: Number One Hits. Die Avatare kann man im Aussehen verändern, und man kann ihnen Kleidung anziehen. So etwa diese Sachen von Modern Warfare 2. Diese Dinge kosten dann aber Microsoft-Punkte.

In neueren Spielen kann man dann auch Avatar-Auszeichnungen freispielen, und so kostenlose Kleidungsstücke und Accessoires erhalten, die man nur auf diesem Weg erhält. So kann man in dem schon erwähnten Lips: N1H Lady Gagas Sonnenbrille erspielen und dann seinem Avatar aufsetzen.

» LastGunman » Beiträge: 242 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge