Lion Immobilien - Erfahrungen
Mein Mann wird von seiner Firma nach Berlin versetzt und da gehen wir natürlich alle mit. Nun suchen wir eine Wohnung die zu uns passt und damit das auch alles klar geht wäre es nicht schlecht einen Makler einzuschalten. Die Firma meines Mannes meinte wir sollten uns an Lion Immobilien wenden weil die dort sehr viel Erfahrung haben.
Wir kennen die Firma nicht und wollen erst mehr darüber erfahren ehe wir dort anrufen, wo können wir mehr darüber erfahren was die für Objekte im Angebot haben?
Wenn ihr euch über eine entsprechende Firma informieren wollt, dann solltet ihr einmal selbst eine Recherche betreiben und nicht andere für euch diese Aufgabe machen lassen. Denn die Chance hier jemanden zu finden der diese Firma kennt ist doch sehr gering, daher auch erst diese späte Antwort.
Ich kenne diese Firma ebenfalls nicht, aber ich würde einfach einmal im Internet unter diesem Begriff suchen. Meistens wirst du dabei auf eine Webseite stoßen auf der sich das Unternehmen bereits präsentiert oder man nimmt dazu noch den Begriff Erfahrungen in die Suchmaschine mit auf und kann auf diese Weise Treffer erzielen.
Makler beauftragen ist zwar immer ganz nett und einfach aber es ist keine Garantie, dass dieser dann auch eine passende Wohnung für euch findet. Nach dem neuen Bestellerprinzip müsstet ihr für die anfallenden Kosten dann auch bezahlen und nicht der Vermieter der Wohnung. Von daher würde ich es doch erst einmal selbst versuchen eine passende Wohnung über die üblichen Medien zu finden, anstatt direkt einen Makler damit zu beauftragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91407.html