Finanzamt kann Steuer nicht berechnen - zu viel Geld

vom 12.04.2007, 19:42 Uhr

Bill Gates ist nicht nur immernoch der reichste Mann der Welt, obwohl er seit Jahren sein Vermögen nicht mehr vermehrt hat, seitdem er nicht mehr an der Spitze Microsofts steht, sondern wahrscheinlich auch der Mann, der bald eine eigene Abteilung im Finazamt nur für sich hat.

Die Steuerabrechnung von Bill Gates müsse bereits jetzt schon auf einem Extra Supercomputer erstellt werden, da alle anderen PC`s, die im Finanzamt im Einsatz sind, mit der Berechnung der Summen überfordert wären.

"Deshalb kriege ich ständig Mahnschreiben, ich hätte irgendwas nicht bezahlt - dabei ist es einfach auf einem anderen Rechner", so Gates - na wenn das sein einziges Problem mit dem Finanzamt ist, kann er ja weiter ruhig schlafen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Tja da sieht man mal mit was solche superreiche für Problemen konfrontiert werden. Echt Mitleiderregend sowas.

Schon komisch aber das die Computer sowas nicht zu stande bekommen, was da alles gerechnet werden muss will ich glaub ich lieber nicht wissen;)

Achja seit wann ist Billi nichtmehr der Chef von Microsoft bzw was hat er denn nun für Funktionen`? Nurnoch repräsentative??

mfg

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gates ist heute Mitglied des Aufsichtsrats von Berkshire Hathaway, die Warren Buffet, dem drittreichsten Menschen der Welt gehört und Vorsitzender der Bill & Melinda Gates Foundation.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron