Apartments in Bol buchen

vom 13.10.2009, 22:12 Uhr

Vor ein paar Jahren waren wir schon mal in Bol im Urlaub, damals allerdings in einem Hotel. Nun haben wir Kinder und da wäre ein Apartment sicher viel günstiger.

Wo kann man denn die Apartments in Bol buchen, gibt es da eine zentrale Adresse über die man an die Angebot ran kommt oder wie läuft das? Wir möchten das alles selbst organisieren und nicht unbedingt über eine Veranstalter laufen lassen. Wohin müssten wir uns wegen der Apartments wenden?

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ihr müsstet euch dafür an Google wenden. Google bietet unter anderem auch eine Suchfunktion an und ich habe mir sagen lassen, dass ihr bei jener Suche mit den Stichworten "Bol", "Kroatien", "Appartement" und "mieten" am erfolgreichen sein werdet. Allerdings habe ich das selbst noch nicht ausprobiert, weil sich das nach ganz schön viel Arbeit anhört.

Ich habe aber gerade noch einem guten Bekannten angerufen, der ein wenig experimentiertfreudiger ist als ich es bin. Dieser gute Bekannte meinte, dass bei einer Suche mit den angesprochenen Stichworten Hunderte verschiedene Ergebnisse in allen verfügbaren Preisklassen kommen. Ich vertraue meinem guten Bekannten und kann euch deshalb empfehlen, es einfach mal auf diese Weise zu probieren. Dann habt ihr auch keine Veranstalter oder dergleichen zwischengeschaltet und könnt meist direkt bei den Besitzern der Unterkünfte buchen.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge