Schrank massiv kaufen

vom 13.10.2009, 22:03 Uhr

Ich möchte gern für meine Diele einen Schrank haben der massiv sein sollte und groß genug damit ich meine ganzen Schuhe und meine Jacken darin unterbringen kann. Ich hatte mir einen richtigen Dielen Schrank vorgestellt und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich so einen Schrank bekomme?

Ich würde ihn gern über einen online Shop bestellen denn das finde ich sehr praktisch. Wo kann ich so einen Schrank finden der schön und massiv ist und bei mir reinpasst?

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Schränke gibt es massenhaft bei Onlinehändlern und sogar aus dem Katalog. Im Prinzip müsstest du dir dort nur das für dich passende und was dich auch optisch anspricht aussuchen, bestellen, bezahlen und liefern lassen. Zudem hast du nicht einmal Maße angegeben, dass man dir etwas raus suchen und empfehlen könnte. Alternativ dazu kann man auch auf den Kleinanzeigen nachsehen, dort werden auch regelmäßig massive Schränke oder auch entsprechende Garderoben angeboten.

Ansonsten kann man sich das ganze auch im Möbelhaus anschauen und dort bestellen bzw. liefern lassen. Das ist heutzutage schon gar kein Problem mehr und viele nehmen ab einem bestimmten Einkaufswert noch nicht einmal mehr weitere Kosten für den Versand. Gerade wenn du etwas wirklich massives haben möchtest, würde ich mir das ganze vor Ort ansehen gehen. Denn es gibt auch Schränke die sehen massiv aus, sind aber auch nichts weiteres als zusammen gepresste Möbel die hinterher mit entsprechendem Dekor beklebt worden sind.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge