Photoshop: Problem bei für Web und Geräte speichern
vom 13.10.2009, 22:02 Uhr
Seit ein paar Wochen arbeite ich mit dem Photoshop Programm und da gibt es eine Funktion die nennt sich "für Web und Geräte speichern" . Bisher hat das immer gut funktioniert aber nun geht es auf einmal nicht mehr. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe denn ich habe eigentlich das gleiche gemacht wie sonst auch.
Wie kann ich nun rausfinden was da eigentlich mein Fehler war oder ob es am Programm liegt? Kennt ihr eine Hilfeseite für die Arbeit mit dem Photoshop?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91369.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1026mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2986mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1839mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Notebook von Plus 3130mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3729mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel