Tagesgeld - Angebot speziell nur für Filiale?
vom 13.10.2009, 21:40 Uhr
Ich sehe mich gerade nach einem guten Angebot für Tagesgeld um und da würde ich euch gern fragen ob so ein Angebot immer für die ganze Bank gilt oder nur für die jeweilige Filiale?
Denn mir kommt es so vor als wäre das Angebot für das Tagesgeld in meiner Filiale besser als in der Zentrale der Bank? Bedeutet das auf der anderen Seite dass man die Konditionen mit dem Filialleiter aushandeln kann oder wie? Wo sind die Banker unter euch die darüber Bescheid wissen müssten?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91355.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3651mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1259mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1420mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2596mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?