Kittlaus Immobilien - Erfahrungen
Vor ein paar Monaten habe ich mich selbstständig gemacht und nun läuft es so gut dass ich mir ein größeres Büro mieten möchte. Ich suche jemand der mir da ein paar gute Objekte besorgen könnte. Ich habe mich ein bisschen umgehört und da ist mir Kittlaus Immobilien empfohlen worden.
Ich würde mir aber gern vorher die Webseite ansehen damit ich sehe was die so alles im Programm haben und ob ich mir das überhaupt leisten kann. Wie komme ich an die Adresse ran und an die Webseite?
Frage doch einfach die Leute, die dir das ganze empfohlen haben. Denn diese müssten zumindest eine Kontaktadresse oder eine Telefonnummer der Firma haben damit du dich dort melden kannst. Ansonsten ist das Telefonbuch und das Internet immer noch eine einfache Anlaufstelle für eine solche Recherche.
Ob du dir das ganze leisten kannst solltest du dir vorher auch selbst überlegen. Denn du musst doch wissen was du an finanziellen Mitteln im Monat zur Verfügung hast und dir an Miete für ein Büro leisten kannst. Der Makler ist dabei nichts anderes als der Vermittler zwischen dir und dem Vermieter. Sprich er kann dir das anbieten, was er selbst angeboten bekommen hat von den Vermietern. Die Konditionen legt dabei der Vermieter fest was das ganze an Miete kosten soll.
Wenn der Makler für dich ein Interessantes und passendes Objekt im Angebot hat und es zu einem Mietvertragsabschluss kommt, dann zahlt derjenige der den Makler beauftragt hat. Hast du ihn beauftragt, dann bekommst du die Rechnung und musst diese einmalig bezahlen und wenn du das Angebot nur wahrgenommen hast aus seiner Kartei, dann eben der Vermieter. Von daher würde ich mich immer erst einmal selbst umsehen ob ich nicht etwas geeignetes finde, bevor ich einen Makler mit der Suche beauftrage.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91347.html