Freundin möchte noch kein Sex
Hallo du!
Sie will noch warten. Dann musst du das akzeptieren. Es kann viele Gründe dafür geben. Vielleicht nimmt sie die Pille nicht oder verhütet nicht. Vielleicht hat sie sich selber gesagt, sie will erst mit 17 Jahren mit jemanden schlafen oder eben weil eure Beziehung noch recht frisch ist, dass sie da noch eine gewisse Zeit warten will.
Ich kann dir nur einen Tipp geben. Wenn du es willst und sie vielleicht auch irgendwann, dann mach es nicht auf die direkte Art und Weise. Hab Verhütung immer parat, wenn es doch dazu kommen sollte. Kuschel mit ihr, streichel sie, verwöhne sie, massiere sie oder sonst was. Vielleicht habt ihr schon eher das Vergnügen dann miteinander, als ihr beide denkt. Ich weiß nun nicht, ob es für sie auch das erste Mal ist, doch lasst euch damit Zeit. Das erste Mal wird wahrscheinlich sowieso nicht so prickelnd für euch beide werden umso wichtiger ist es dann auch, dass die folgenden Male umso schöner werden.
In dieser Situation gibt es wohl nur einen vernünftigen Rat. Du solltest deine Freundin auf keinen Fall unter Druck setzen und ihr die Zeit lassen, die sie braucht. Jeder Mensch ist individuell und es gibt keinen pauschal gültigen Zeitpunkt, wann jemand normalerweise bereit ist für das berühmte erste Mal. Du fühlst dich jetzt bereit und deine Freundin möchte sich noch etwas Zeit lassen.
Du musst auch beachten, dass deine Freundin immerhin auch zwei Jahre jünger ist als du. Zwei Jahre klingen zunächst einmal nach einem sehr geringen Zeitraum. Allerdings bringen diese zwei Jahre in so jungen Jahren doch einige Unterschiede mit sich. Bei einem älteren Ehepaar macht es keinen Unterschied, ob der eine 50 oder der andere 52 ist. Aber gerade in den ersten zwei Lebensjahrzehnten ist man einer besonders schnell fortschreitenden Entwicklung unterworfen. Wärst du selbst vor zwei Jahren schon bereit gewesen für dein erstes Mal?
Wichtig ist ja nicht nur, dass du diese Erfahrung machst, sondern in erster Linie, dass beide Partner es wirklich wollen und sich mit ihrer Entscheidung gut fühlen.
An deiner Stelle würde ich wirklich noch warten und das Mädchen auf keinen Fall unter Druck setzen. Biete ihr an, dass sie die Initiative ergreifen soll, wenn sie bereit ist. Vermittele ihr dabei auch, dass du bereit bist zu warten und gib ihr nicht das Gefühl, dass sie schnellstmöglich bereit sein muss.
Falls du nicht warten kannst und unbedingt Sex haben willst, solltest du dich fragen, ob diese Beziehung zu diesem Zeitpunkt wirklich die richtige für dich ist.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du kannst eigentlich gar nichts machen ausser warten. Wenn du mit ihr glücklich bist und dir die Beziehung wirklich etwas bedeutet, dann musst du ihre Wünsche akzeptieren und warten.
Wie Cologneboy schon schrieb sind zwei Jahre Altersunterschied in dieser Lebensphase eine lange Zeit. Wenn sie nun mit 16 noch nicht bereit ist, Sex zu haben, dann ist das völlig ok und muss beachtet werden. Ich erinnere mich noch gut an meine Jugend- und Pubertätszeit und muss auch sagen, dass ich mit 16 ebenfalls noch nicht bereit war. Bei mir hat es auch bis zum 18. Lebensjahr gedauert bis ich den richtigen Jungen dazu gefunden hatte und auch selbst bereit war. Wäre ich zuvor gedrängt worden hätte ich mit dem Jungen Schluss gemacht. Das ist eine zu wichtige Sache, als dass man dabei unter Druck gesetzt werden möchte.
Wenn du also nach wie vor mit ihr zusammenbleiben möchtest, solltest du sie mit deinen Forderungen dahingehend in Ruhe lassen. Sprecht dich einfach mal darüber, ob andere Formen der Zärtlichkeit für sie denn schon in Ordnung wären. Es muss ja nicht immer gleich Geschlechtsverkehr sein, Befriedigung verschaffen auch andere Dinge
Aber auch hier gilt: wenn sie insgesamt von Körperlichkeiten noch nichts hält, dann musst du das akzeptieren. Und wenn du das nicht kannst, dann musst du darüber nachdenken, ob diese Beziehung für dich so funktionieren kann. Denn es kann ja sein, dass sich bei ihr in dieser Hinsicht noch ein, zwei Jahre nicht ändert. Da musst du für dich entscheiden, ob du damit zurechtkommst, oder eben nicht.
Du schreibst, dass Du mit ihr sehr glücklich bist. Dann schaffst du es auch, ihr zu liebe zu warten. In Deiner Phantasie kannst Du ja alles ausleben,ohne sie zu bedrängen.
Tja, das Sagenumwobene erste Mal. Ich kann mich auch noch erinnern, dass damals alle geprahlt haben, wie toll das war und dass man das auch am besten sofort probieren muss. Wenn man heute, nach einigen Jahren die Leute fragt, wie ihr erstes Mal war, dann würden die meisten eher schmunzeln. Erwarte Dir nicht zuviel vom ersten Mal. Klar kannst Du es dann auf einer Liste abhaken und Dich dann ein Stück erwachsener fühlen. Aber so der große Knall wird beim ersten Sex kaum kommen. Für Dich wird es vermutlich ziemlich schnell vorbei sein, weil der Reiz des neuen so intesiv sein wird, dass Du recht schnell am Höhepunkt bist.
Für Deine Freundin möchte ich Dir aus Frauensicht mal genauer erklären, warum sie vermutlich so zögerlich ist. Für Dich als Mann steht der Trieb im Vordergrund, sie sexuell erobern zu wolle. Für eine Frau ist es eine klare Grenzüberschreitung, wenn ein Mann ins sie eindringt, in ihr innerstes. Im Normalfall (wenn man eben nicht nymphoman ist) möchte man da nicht jeden haben. Dazu gehört Vertrauen, das Du Dir erst bei ihr verdienen musst. Als Frau möchte sie sicher gehen können, dass Du nichts mit ihr tust, was sie nicht möchte. Erst dann kann sie sich fallen lassen. Und für eine Frau wird der Sex erst schön, wenn sie sich vollständig in den Armen des Mannes entspannen kann, wenn sie sich ihm hingeben kann und weiß, dass alles was er machen wird, schön ist.
Nun ist Deine Freundin noch Jungfrau, weiß also nicht, was auf sie zukommt. Vielleicht fragt sie sich, ob Dir ihre Scheide gefallen wird, ob Du ihren intimen Geruch magst. Vielleicht hat sie auch Angst davor, dass sie in intimen Momenten einen Pups lässt und sie sich dann blamiert. Ach ja und noch was: vermutlich hat sie noch ein intaktes Jungfernhäutchen und hat Angst davor, dass das erste Mal weh tun wird. Versprich ihr auf jeden Fall, dass Du sehr zärtlich und vorsichtig mit ihr umgehen wirst, und dass sie jederzeit die Möglichkeit hat, Stopp zu sagen, wenn sie doch nicht will.Das gibt ihr Sicherheit.
Es gibt noch eine Legende, die vornehmlich ältere Frauen den jüngeren auf den Weg geben und die jungen Frauen Angst machen kann. "Wenn der Mann erregt ist, wird er zum Tier." Da ist schon was dran, dass Sex irgendwie was tierisches hat und dass Männer da sehr instinktgeleitet handeln. Im Grunde ist das nicht schlimm, kann aber Angst auslösen. Als Jungfrau weiß sie halt nicht, wie Du nun reagieren wirst, wenn Du wirklich erregt bist. Vielleicht hat sie irgendwie auch Angst, dass Du über Sie herfällst. Manche Männer tun das leider und achten beim Sex kaum auf die Empfindungen der Frau.
Meine Vorredner haben schon gesagt, dass man mit einem verängstigenden oder unangenehmen ersten Mal einer Frau die Sexualität fürs ganze Leben versauen kann. Wenn Du ihr allerdings mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Gelegenheit gibst, ihre Lust ohne Angst zu entdecken,wirst Du eine lustvolle Gefährtin am Ende haben, die mit Dir vielleicht über Jahre hinweg den Sex genießt. Ich habe mir von Männern sagen lassen, dass es für normale Männer (die keine Sadisten sind) nichts schöneres und erotischeres gibt, als eine Frau, die echten Spaß beim Sex hat. Es muss wohl auch für einen Mann auf Dauer schlimm sein, wenn er das Gefühl hat, dass sie die Beine nur breit macht und angewidert alles übersich ergehen lässt. Auf den Mann wirkt das dann wohl irgendwann in Form von Komplexen zurück, dass man es nicht schafft, seine Freundin zu befriedigen. Das kann beim Mann sogar zu Potenzproblemen führen.
Noch etwas fällt mir ein: Wenn eine Frau aufgeregt ist, wird sie nicht richtig feucht werden. Es tut ihr also weh, wenn Mann in sie eindringt, ohne dass sie bereit ist. Kommt dann noch ein Kondom dazu, wird das ganze noch mehr erschwert. Es könnte also empfehlenswert sein, besondersfür die ersten Male ein Konodomverträgliches Gleitmittel zur Hand zu haben.
Auf jeden Fall solltest Du mit ihre reden. Es empfiehlt sich aber, dass du das im angezogenen Zustand tust, damit sie sich nicht bedrängelt fühlt. Erkläre ihr ruhig, dass es Dir nicht leicht fällt zu Warten und dass es Dich einiges an Überwindung kostet. Das ist auf jeden Fall ehrlicher und kommt authentischer an. Versuche im Gespräch auch herauszufinden, warum sie so starke Hemmungen hat. Wenn sie Angst vor Schwangerschaft hat, und sich nicht zum Frauenarzt traut, könntest Du sie begleiten. Wenn sie zu schlecht aufgeklärt ist, informiert euch gemeinsam. Vielleicht hat sie ja Angst wegen ihren Eltern, vielleicht sind die ja katholisch und haben ihr eingeschärft, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Vielleicht hat sie auch aus anderen Gründen Angst vor Sex, vielleicht hat sie mal als Kind einen Exhibitonisten gesehen und muss erst Vertrauen in die Männer bekommen.
Am erfolgversprechendsten ist es, wenn Du Dich jedes Mal langsam ein kleines Stück vortastest und ihr viel Zeit gibst. Nur so als Info aus dem Rückblick. Später wird Sex andersals bei den esten Malen. Die Aufregung, wenn man alles irgendwann zum ersten Mal macht, sollte man gut auskosten. Das war was ganz besonderes. Wenn man lange Jahre mit einem Partner zusammen ist, stellt sich auch im Bett irgendwann mehr oder weniger Langeweile ein. Dann sehnt man sich schon gelgentlich nach der aufregenden Stimmung zurück, die man damals bei den ersten Malen mit dem ersten Partner hatte. Genieße es ausgiebig.
Wenn der Druck für Dich zu stark wird, ziehe dich hat zurück und verschaffe Dir anderweitig einen Höhepunkt. Ich weiß nur nicht, ob Du das anfangs deiner Freundin auf die Nase binden sollstest. Da sie noch keine Erfahrung mit Männern hat, könnte sie das irritieren. Wenn sie allerdings fragt, solltest Du es ihr nicht verheimlichen, das wäre sonst ein Vertrauensbruch.
Hallo Max91,
ich sehe die Sache eigentlich ähnlich, wie die meisten vor mir. Erst einmal wollte ich dir sagen, dass es sehr ehrenhaft von dir ist, dass du dir doch viele Gedanken machst und deine Freundin offen drauf angesprochen hast. Das macht vieles einfacher und schafft eine gute Basis.
Nun, du solltest dich mit deinem Wunsch etwas zurücknehmen, denke ich. Natürlich möchtest du Erfahrungen sammeln, auch noch deine ersten, wenn ich das richtig verstanden habe, aber du solltest wirklich auch Rücksicht auf deine Freundin nehmen. Hast du ihr erzählt, dass du auch noch weiter keine Erfahrungen hast? Wenn nicht, dann mach das doch einfach. Red ein bisschen mit ihr darüber und dann könnt ihr gegenseitig vielleicht eure Vorstellungen und Ängste aussprechen. Ich denke, dass könnte deiner Freundin helfen über dieses Thema nachzudenken und dann wird sie sich schnell im klaren sein, was sie wirklich möchte.
Aber erwähn dieses Thema nicht zu oft, sonst drängst du sie wirklich zu sehr, was nicht gerade gut wäre. Du musst ihr wirklich alle zeit der Welt geben, die sie braucht, auch wenn du vielleicht nach ein paar Monaten denken wirst, dass sie sich ja langsam mal dazu entscheiden könnte. Glaub mir, erst wenn sie wirklich von sich aus zu diesem Schritt bereit ist, wird es für eine beide eine schöne Erfahrung.
Sollte deine Freundin dir dann irgendwann das "Ok" für diesen Schritt geben, dann solltest du jedoch auch nicht gleich auf sie losstürzen. Warte noch ein oder zwei mal ab, dann kannst du ja an einem Abend etwas Schönes organisieren. Vielleicht geht ihr erst nett essen, dann zu dir oder so, dort ist alles vorbereitet, vielleicht mit Kerzen und so weiter. Hauptsache sie merkt, dass es dir dabei wirklich um sie geht! Denn wenn sie sich wohlfühlt, wirst du von ganz allein auch deinen Spaß daran haben!
Tja, dann wünsch ich dir für die Zukunft viel Geduld und Durchhaltevermögen und viel Glück!
Auch mich würde einmal interessieren, wie lange ihr überhaupt schon zusammen seid. Gerade wenn es das erste mal ist, nicht nur für euch zusammen, sondern auch für jeden einzelnen von euch, dann solltet ihr euch Zeit lassen. Ihr würdet sonst zu schnell enttäuscht sein, denn das erste mal ist oft nicht so schön, wie man sich vielleicht wünscht.
Den Partner unter Druck zu setzen ist die ganz falsche Variante. Lass ihr Zeit, sie wird schon auf dich zukommen, wenn sie mit dir schlafen will. Und das wird bestimmt keine 2 Monate dauern. Also, keine Angst, üb dich einfach nur in etwas Geduld, dann wirst du es später besser genießen können!
Hallo
Tja da kannst du wenig machen. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Du kannst sie weder zwingen noch davon überzeugen. Du musst warten bis sie von sich aus kommt und es auch will. Sicher du kannst ihr zeigen, dass du zu ihr stehst und somit ihr Vertrauen gewinnen, dass sie eventuell früher soweit ist.
Aber ganz ehrlich, ich glaube du kannst nichts machen außer abwarten und zu ihr zu stehen. Sexuelle Erfahrungen wirst du schon früh genug sammeln. Entweder du akzeptierst es und legst selber Hand an oder du musst dir wohl oder übel eine Andere suchen. Was aber echt egoistisch wäre und eben nur zeigen würde, dass dir doch nicht soviel am Menschen liegt.
Ich an deiner Stelle würde noch mal in einer ruhigen Minute mit ihr reden und ihr deine Wünsche erzählen. Dann wird sie es sicherlich verstehen und dann kann sie sich besser verstehen und sieht auch wie du die ganzen Dinge betrachtest.
Ich denke nicht, dass du sie unter Druck setzen wirst, wenn du mit ihr darüber redest und ihr erzählst, wie wichtig es dir ist und dass du dich einfach danach sehnst ihr nahe zu sein und die intimsten Zärtlichkeiten mit ihr zu schaden.
Aber du solltest sie auf keinen Fall dazu drängen mit dir zu schlafen. Erstens wäre es respektlos deiner Freundin gegenüber. Es gehört sich einfach in einer Partnerschaft die Wünsche der anderen Person zu respektieren. Des weiteren zeigst du ihr damit, dass du kein Verständnis für ihre Einstellung und für sie hast, weil du nicht warten kannst. Außerdem würde es bei ihr mit großer Wahrscheinlichkeit das Gegenteil bewirken: Sie könnte sich dann von dir bedrängt fühlen und Schluss machen und ich denke, dass du das auf keinen Fall willst. Oder sie schläft dann mit dir und ist nachher total unglücklich und eure Beziehung zerbricht daran.
Deshalb solltest du lieber warten bis sie sich auch soweit fühlt. Je länger man wartet desto größer ist nachher die Freude und der Spaß den ihr beim Sex habt. Das kommt daher, dass ihr es euch dann sehr lange gewünscht habt.
Hallo,
also ich weiss ja nicht, wielange ihr schon ein Paar seit, aber ich würde an deiner Stelle deine Freunin in keinsterweise unter Druck setzen, denn sie sollte schon von sich aus dazu bereit sein, damit ihr es auch beide geniessen könnt.
Sie hat ja jetzt erst das erste mal bei dir übernachtet und du schreibst ja selber, das du sie auch schon sehr intim berühren durftest und ich denke, das es dann auch irgendwann von ganz alleine soweit kommt, das ihr weiter geht. Die Gefühle werden sich bei euch auch aufbauen und irgendwann so intensiv sein, das ihr euren Sex leben und geniessen könnt.
Sex ist bestimmt ein sehr wichtiger Bestandteil einer gutgehenden Beziehung, aber auf keinen Fall sollte es zum Mittelpunkt werden und grad nicht, wenn ihr beide noch Jungfrau seit. Geb ihr einfach das Gefühl, das du warten kannst und das sie dir da zu 100 % vertrauen kann und glaub mir, dann wird das bei euch auch nicht mehr allzu lange dauern.
Ich denke eigentlich nicht, dass du da großartig etwas ändern kannst. Sie hat die ja schon gesagt, dass sie noch nicht bereit dazu ist und das solltest du auf jeden Fall akzeptieren und sie nicht drängen. Wenn du sie nun die ganze Zeit mit diesem Thema bombardierst, kann es natürlich sein, dass sie sich irgendwann darauf einlässt, aber ich denke nicht, dass es dann wirklich ihr eigener Wille ist.
Am besten gibst du ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Wenn du sie nun bedrängst, dann bringt das sicherlich gar nichts und normalerweise ist es eben gerade beim ersten Mal so, dass man eine längere Zeit braucht. Solange sie jetzt nicht noch Jahre warten will, solltest du ihr da einfach die Zeit geben und dich solange gedulden. Der Sex mit ihr wird sicherlich auch besser, wenn ihr beide bereit dazu seid und wenn du sie bedrängst, dann verkrampft sie sicher nur und davon hab ihr am Ende beide nichts.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91271-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1018mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2977mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1832mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Algemarin Duschgel 3721mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Algemarin Duschgel