Welpenclub Fressnapf

vom 13.10.2009, 17:44 Uhr

Hallo ihr!

Wir sind nun dem Welpenclub von Fressnapf beigetreten. Ich muss sagen, in erster Linie haben wir das gemacht, wegen dem Welpenpaket. Ich muss sagen, dieses Paket ist wirklich schön und absolut ein schönes Geschenk. Das Welpenpaket besteht aus einem Rucksack, einem Karabiner, einer Welpen Fibel, ein Kilo Trockenfutter Junior, ein Quitschie Kong für Welpen, Kaustangen für die Kleinen, ein Mikrofaser Handtuch für Hunde, eine Packung mit feuchten Tüchern und einer Trinkflasche. Dazu gibt es noch einen Aufkleber mit dem Namen des Hundes. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Der Rucksack ist wirklich praktisch, vor allem wir haben davor schon einen normalen für unseren Hund umfunktioniert. Zudem ist das vordere Fach so gemacht, dass man den Reißverschluss ganz aufmachen kann und dann hat man einen transportablen Fressnapf.

Alles was man tun muss, ist online den Antrag auszufüllen und dann auf Post warten. Wenn man den Antrag persönlich in seiner Filiale abgibt, dann muss man am besten den Hund dabei haben, wegen dem Chip und den Impfpass. Dann dauert es noch gut zwei Wochen und dann bekommt man Post und kann den Rucksack beim Fressnapf abholen. Also wer dies gerne machen möchte, sollte am besten noch bevor der Hund schon da ist, das Formular ausfüllen und abgeben. Also wenn man einen Welpen holt, dann schaut man ihn sich ja eigentlich schon vorher an, und wenn man weiß, dass man diesen Hund dann holt, dann kann man es schon ausfüllen.

Viel Spaß damit, der es noch in Anspruch nehmen will.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo

Das Thema gibt es schon. Schau mal hier Welpenclub von Fressnapf

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge