Suche bestimmten Müsliriegel bei LIDL
Vor etwa einem bis eineinhalb Jahren war ich häufiger bei LIDL einkaufen und damals gab es dort immer bestimmte Schoko-Müsli-Riegel. Ob es die in unterschiedlichen Sorten gab, weiss ich gar nicht, weil ich immer nur die einfache Sorte kaufte. Also die, in der sonst keine Rosinen, Trauben oder andere Zusätze enthalten sind, sondern nur reine 'Körner'. Der Preis blieb mir leider auch nicht im Gedächtnis.
Jedenfalls wollte ich gestern exakt diese Müsliriegel wieder kaufen und konnte sie bei LIDL einfach nicht finden. Nun weiss ich nicht, ob das eventuell an der Filiale liegt oder ob es die Riegel bei LIDL überhaupt nicht mehr gibt. Unter Umständen handelte es sich beim Hersteller um eine Eigenmarke von LIDL, weil ich die sonst auch nie wieder anderswo gesehen habe. Vielleicht weiss jemand, welche ich meine und ob es die noch gibt. Dann könnte ich nämlich aufhören danach zu suchen und müsste nicht extra in die Filiale fahren, die weiter weg ist.
Im Internet suchen wird dir sicherlich wenig bringen. Aber ich sehe die Riegel beim Discounter LIDL immer vorne an der Kasse liegen. Oder meinst du die von Corny, die musst du mitten drin in der Filiale suchen. Aber vorne an der Theke, direkt unter den Kaugummis, da habe ich erst heute welche gesehen mit Schokolade. Sie kosten sogar noch unter einen Euro. Du kannst aber auch einfach an die Kasse gehen und nach den Riegeln fragen, auf die Idee kam ich auch bereits.
Das kann durchaus an der Filiale liegen. Ich habe auch schon feststellen dürfen, dass der LIDL um die Ecke bei uns ein völlig anderes Sortiment hat vom Umfang her als der LIDL 2,5 km von hier. Da liegen echt Welten dazwischen und es ist mir schon einige Male passiert, dass ich bei mir um die Ecke was gesucht und nicht gefunden habe, aber in dem anderen LIDL war das standardmäßig im Sortiment.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91251.html