Welche Vorteile haben Kinder?
vom 13.10.2009, 10:24 Uhr
Ich als rationaler Mensch habe mir ganz lange Zeit auch nicht vorstellen können, später einmal ein Kind zu haben. Aber vor etwa einem Jahr habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass ich ja irgendwann sterben werde und dann habe ich vielleicht niemanden mehr, der sich um meine Angelegenheiten kümmert und vor allem auch niemanden, der mich später dann vermisst. Und deswegen hätte ich mittlerweile doch gerne ein Kind!
Natürlich ist das ein sehr sehr rationaler Grund für einen Kinderwunsch, aber für mich ist eben genau das ein Vorteil an einem Kind. Das Problem dabei ist einfach nur, dass man nicht weiß wie das Verhältnis zu seinem Kind später einmal sein wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91194-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1106mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1551mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1189mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2376mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1409mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen