Tierarzneimittel online kaufen billiger

vom 12.10.2009, 11:52 Uhr

Wurmkur, Flohmittel und andere Arzneimittel sind beim Tierarzt immer relativ teuer. Im Internet kann man hier sehr viel Geld sparen, wenn man diese Arzneimittel dort bestellt. Der Tierarzt kann einem sagen, was man nehmen muss und dann kann man das selber bestellen. www.bonifaapo.com hat auch Arzneimittel für Tiere, die sehr günstig sind im Vergleich zu den Arzneimitteln, die man beim Tierarzt kauft. Hier der Direktlink zu den Arzneimitteln für Tiere klick .

Kauft ihr auch Tiermedizin im Internet um Geld zu sparen? Kennt ihr noch mehr Seiten, wo man Tiermedizin billiger als beim Tierarzt oder in der normalen Apotheke bekommt?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo Diamante!

Ich kenne diese Online - Apotheke auch und nachdem ich beim Tierarzt für zwei Wurmkuren 20 Euro zahlen musste, werde ich nächstes Mal auch dort bestellen.

Die meisten Online - Apotheken haben eine kleine Rubrik, wo auch Mittel für Tiere angeboten werden. Hier Klick gibt es auch verschiedene Tierarzeneien. Wenn man bei google den Suchbegriff " Tierapotheke " eingibt, dann werden einem einige Apotheken angezeigt, die Medikamente für Tiere anbieten.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich wusste bisher gar nicht, dass man in solchen Online Apotheken auch Entwurmungsmittel erhalten kann. Ich dachte, dass man dort nur Präparate gegen Flöhe erhält und dass Tabletten gegen Würmer verschreibungspflichtig seien. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Entwurmungsmittel in der verlinkten Apotheke nicht wirklich günstiger ist als bei unserem Tierarzt. Es handelt sich dort um ein anderes Präparat und bei der Dosis für zwei Katzen würde es einen Preisunterschied von circa zwei Euro ausmachen. Bei so einem Betrag wäre mir eine Bestellung im Internet zu kompliziert.

» Someone » Beiträge: 201 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge