Susan Sideropoulos ist schwanger
Hallo,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass Soap-Star Susan Sideropoulos die in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" die Verena Koch spielt im 5. Monat schwanger ist. Susan ist seit 2006 verheiratet und erwartet nun ihr erstes Kind.
Ich persönlich finde Susan total symphatisch und freue mich für sie, dass sie ein Kind erwartet. Ich bin ja total gespannt wie dass dann mit GZSZ weitergeht, ob sie die Schwangerschaft irgendwie einbauen oder ob sie aussteigt wenn man den Bauch sieht und nach der Geburt dann wieder einsteigt. Ich persönlich hoffe mal dass sie GZSZ erhalten bleibt und nicht aussteigt, da Susan alias Verena zu meinen Lieblingsschauspielern gehört.
Hallo!
Ich hoffe auch, dass sie die Schwangerschaft in Gute Zeiten irgenwie mit einbauen und sie nicht aussteigt. Vielleicht ist sie ja in der Serie von Tayfun schwanger, was dann die Beziehung zu Leon wahrscheinlich wieder vor eine harte Probe stellt.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Noch ist ja nichts über einen Ausstieg bekannt. Aber die Folgen werden ja auch immer schon Monate im Vorraus gedreht. Susan Sideropolous ist eine sehr sympatische Schauspielerin und mir würde sie in Gute Zeiten schon fehlen.
Ich habe gerade bei Rtl gesehen, das sie die Schwangerschaft mit in die Serie einbauen. Das find ich ja mal richtig gut. Und auch nach der Schwangerschaft will sie der Serie erhalten bleiben, sie macht nur eine kleine Mutterschaftspause.
Ich freue mich für sie und freu mich umso mehr, das sie nicht vor hat aus der Serie auszusteigen. Denn dann würde eine der besten Schauspielerinnen bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten fehlen.
Ui, dann wird es ja nochmal richtig spannend in der Serie und ich bin mal gespannt, wie Leon auf diese Nachricht dann reagiert. Denn von ihm kann das Kind ja unmöglich sein. Und ob Tayfun sich über den Nachwuchs freuen wird ist auch fraglich.
Ich finde es gut, dass Susan nicht aussteigt und dass sie den Nachwuchs in die Serie integrieren. Es wäre wirklich sehr schade. Verena ist eine der älteren Schauspieler, die nicht nerven.
Ich freue mich natürlich für jeden, der sich über sein Kind freut und das ist hier keine Ausnahme.
Ich finde es auch gut, dass sie die Schwangerschaft einbauen in GZSZ. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass sie ausgerechnet von Taifun schwanger wird. Vielleicht klappt es mit Leon auch wieder. Sonst ist die Beziehung natürlich nicht mehr zu kitten, das dürfte wohl klar sein.
Das Problem was ich aber sehe ist, dass sie ja nun der Verena Koch in der Seire um 6 Monate voraus ist. Verena Koch ist bisher ja nicht schwanger, und selbst wenn sie das feststellt, dann sicher nicht erst im 5./6 Monat. Also muss man sich da wohl was einfallen lassen. Aber bei Susan sieht man ja bisher wohl auch noch nicht viel. Da muss mandann wohl schummeln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91029.html