Faktenreiche Dokumenatationen ueber paranormale Themen

vom 11.10.2009, 15:51 Uhr

Paranormale Themen ziehen mich schon seit Ewigkeiten in ihren Bann. Egal ob es um Illuminaten, Geister, Daemonen, Aliens oder Verschwoerungstheorien geht, kann ich einfach nicht genug davon bekommen.

Leider ist es oft so, dass man in vielen Dokumentationen keine richtigen Fakten bekommt, nur irgendwelche Hinterfragungen und Theorien, die in den Raum geworfen werden und letztendlich nicht beantwortet werden. Natuerlich ist eine Beantwortung vieler Fragen speziell bei solchen Themen nicht moeglich beziehungsweise nicht leicht zu finden, aber trotzdem stoert mich das des oefteren, wenn Theorien aufgestellt werden, aber diese dann nicht wirklich widerlegt oder bestaetigt werden.

Kennt jemand von euch einige, gute Dokumentationen, die detailreich und faktenbringen sind? Ich waere auch schon gluecklich Dokumentationen zu sehen, bei denen die Entstehung von Stunde 0 erklaert wird, wie zum Beispiel der Tempelritter oder der Geisteraberglaube. Ich bin fuer alle Themen aus diesem breit gefaecherten Bereich offen.

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge