Geburtstagsgeschenkidee: Die Klopapiertorte und mehr

vom 11.10.2009, 12:23 Uhr

Wer ein Geschenk sucht, für jemanden der alles hat, für den ist die Klopapiertorte genau das richtige Geschenk. Denn Klopapier kann man immer brauchen. Und dabei kann man seine Kreativität voll ausleben. Einige Beispiele für diese Klopapiertorte gibt es auf dieser Seite hier klick

Und passend zu dieser Torte kann man auch noch ein Gedicht vortragen, was die Geburtstagsfeier vielleicht noch etwas auflockert. Die Gedichte stehen hier und hier

Auf der Seite stehen auch noch mehr Beispiele für Geschenke, die man jemanden schenken kann, der alles hat und nichts mehr braucht. Aber mit leeren Händen will man ja auch nicht unbedingt ankommen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Eine Torte aus Toilettenpapier kannte ich bisher, zumindest vom Sehen, aus dem Internet. Ganz generell finde ich die Idee gut, denn Toilettenpapier braucht eindeutig fast jeder Mensch. Bisher dachte ich aber immer, es sieht irgendwie doof aus, jemand eine solch imposante Torte aus Klopapier zu schenken.

Die ausgesuchten Texte dazu sind allerdings sehr amüsant und ich könnte wetten, so wird die Klopapiertorte auf jedem Geburtstag der Hit. Die sind wirklich sehr liebevoll gestaltet und werden zu einigen Lachern unter den Partygästen führen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge