Sido verletzt sich bei Stefan Raab's Car Challegne!
Rapper Sido hat sich bei der diesjährigen Stefan Raab Car Challenge anscheinend mehr als erwartet ins Zeug gelegt. Er überschlug sich in seinem Wagen, wobei er gerade anscheinend den Arm aus dem Fenster hielt und ihn verknackste.
Die Hand ist aber zum Glück nicht gebrochen, musste aber von einem Arzt bandagiert werden und von Sido jetzt ruhig gehalten werden. Das wars dann wohl erstmal mit viel Action würde ich sagen...
Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld! Jeder der dort mit macht, weiß um die Risiken. Wer seine Fähigkeiten überschätzt, kriegt halt auch mal die Quittung dafür. Ist ja nichts weiter passiert.
Das ist auch nicht der erste Unfall bei einer Show von Stefan Raab. Ich glaube wer da mit macht, ob es nun Turmspringen, die Car-Challenge oder ähnliche Sendungen von Stefan Raab sind, muss damit rechnen was abzukriegen. Sind ja alles erwachsene Menschen, die das Risiko einschätzen können.
Hallo!
Na da wollen wir doch dem Sido, mal gute Besserung wünschen. Ich find es schon faszinierend, welches Risiko manche Promis bereit sind ein zu gehen, nur um ihre Medienpräsenz zu erhöhen.
Das hat sich bestimmt für Sido gelohnt, das er jetzt wieder vermehrt den Weg in die Schlagzeilen gefunden hat. Aber Stefan Raab scheint mit seinen Sendungen ja mittlerweile eh die "Dschungelcamp" Prominenz an zu ziehen. Was ist hiermit aber auf keinen Fall verurteilen will. Diese Prominenten, verdienen damit schließlich hier Geld, in dem sie für teilweise nicht ganz nach vollziehbare Aktionen, eine Gage bekommen. Aber solange sie diese bekommen, liegen sie wenigstens nicht dem Arbeitsamt auf der Tasche.
Also hiermit meinen Respekt Sido! Ich find es toll, das du so ein kühnes Abenteuer gewagt hast und hoffe, das du auch bald wieder ganz genesen sein wirst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90891.html