Günstige Flüge nach Griechenland

vom 10.10.2009, 22:31 Uhr

Das Wetter hier ist im Moment ja nicht gerade einladend und da ich noch ein paar Tage Urlaub habe will ich noch ein bisschen verreisen. Wie günstig kann ich im Moment denn Flüge nach Griechenland bekommen? Geht da auch was mit Last Minute oder so Schnäppchen Preisen?

Ein Kollege meinte dass sein Bruder einen Flug ergattert hatte der unter 100 Euro zu haben war. Das wäre natürlich super wenn ich so einen günstigen Flug nach Griechenland kriegen würde. Wo muss ich mich da umsehen?

» Scorez » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich bin mit jetzt nicht sicher, wie gut Griechenland nun (jetzt im Oktober) ist. Aber wenn Du im Oktober auf jeden Fall noch mal in Urlaubslaune kommen willst, würde ich Dir raten, Dich nach Flügen nach Zypern umzusehen. Und dann bist Du automatisch auch in Griechenland (wegen der sehr wahrscheinlichen Zwischenlandung ;)).

Jetzt weiß ich natürlich nicht, von wo aus Du fliegen wollen würdest. Aber - dies nur als Beispiel - von Berlin aus kämst Du für ca. 150 Euro (Flug & Gebühren) mit Air Berlin bis nach Paphos (ohne Zwischenstopp). Was ich schon für günstig empfinde.

Was aber dann nicht vergessen werden sollte, ist das Regeln der Unterkunftsfrage. Denn im Moment ist die Urlaubssaison ja abgeschlossen und evtl. sind nicht alle Hotels und Ferienanlagen geöffnet.

Wünsche jedenfalls auf alle Fälle schöne Ferien. Ganz egal ob letztlich Griechenland oder doch Zypern.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge