Rezepte: Braten mit Honig
vom 10.10.2009, 22:30 Uhr
Ich war mal bei Freunden eingeladen und hat mir das Fleisch besonders gut geschmeckt. Ich habe die Hausfrau natürlich gefragt wie sie das macht und sie meinte nur sie würde den Braten mit Honig einstreichen. Das erklärt auch den feinen Geschmack, das möchte ich auch gern machen.
Kennt ihr mehr Rezepte für das braten mit Honig? Was kann man alles mit Honig machen, geht das auch in der Zubereitung von Gemüse? Ich bin sicher ihr kennt Webseiten mit passenden Rezepten!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90847.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1161mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1615mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1283mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2469mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1509mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen