Geld verdienen mit PC Arbeiten

vom 10.10.2009, 22:30 Uhr

stang2k hat geschrieben:Also das kann man so oder so sehen. Ich zum Beispiel bekomme für das Schreiben von News und Artikeln Prämien in vorm von Hardware und kann diese aber jederzeit wieder bei Ebay oder anderswo verkaufen.

Du musst einmal genau lesen was du schreibst, denn schon hier liegt ein kleiner Denkfehler dabei. Man bekommt Prämien und diese haben einen Warenwert und sind somit Produkte. Diese verkaufst du nun bei Ebay und bekommst aus dem Verkaufserlös Geld. So weit richtig aber was hat das Schreiben von Texten und der Erhalt von Prämien nun direkt mit Ebay zu tun? Nicht viel, weil ich weiß nie wie viel ich für die Produkte erhalte die ich dort verkaufe.

Richtig ist aber das der Verkauf von Waren auf Auktionsplattformen eine Verdienstmöglichkeit am PC darstellt. Allerdings muss man es ja nun nicht erst über sieben Ecken tun, sondern kann es gleich direkt machen.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das ist nicht ganz richtig was du da interpretierst. Ich weiß von vornherein was ich bekomme und dabei handelt es sich meist um Mäuse oder Tastaturen. Da kann ich genau schauen was es bisher bei Ebay gab und weiß genau was ich in etwa dafür bekommen könnte. Es ist nun wirklich sehr selten der Fall, dass das jeweilige Produkt unter der von mir eingeschätzten Preisklasse liegt.

Warum ich nicht direkt Bargeld bekomme? Nun das ist für einen Serveranbieter ein wenig schwierig und wird in Form von Hardware ausbezahlt und das auch nur in unregelmäßigen Abständen, dafür habe ich aber auch nicht gerade viel zu tun.

» stang2k » Beiträge: 161 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

stang2k hat geschrieben:Warum ich nicht direkt Bargeld bekomme? Nun das ist für einen Serveranbieter ein wenig schwierig und wird in Form von Hardware ausbezahlt und das auch nur in unregelmäßigen Abständen, dafür habe ich aber auch nicht gerade viel zu tun.

Sorry aber das Thema heißt doch immer noch Geld verdienen am PC. Was du hier mitteilst wird sich wie eine gewisse Aufwandsentschädigung oder eben eine Anerkennung für deine Arbeit mit den Texten verhalten. Wir meinen hier nicht etwas in unregelmäßigen Abständen zu bekommen, sondern suchen Möglichkeiten die zum regelmäßigen Geld verdienen am PC geeignet sind. Alles andere ist kein Geld verdienen, sondern eine Anerkennung für geleistete Arbeit und nicht mehr.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Meiner Meinung nach kann man am PC nicht wirklich Geld verdienen, solange man keine eigene, erfolgreiche Homepage besitzt.

Als Laie kann man sich bei Paidmailanbietern anmelden und dort Emails lesen. Allerdings gibt es dort viele schwarze Schafe und die Arbeit wird dann gar nicht bezahlt. Muss aber sagen, dass ich dort auch mal aktiv war / teilweise noch etwas bin und man bei den etablierten Anbietern schon jeden Monat ein paar Euro dazu verdienen kann, wenn man wirklich etwas dafür tut.

Gute Anbieter sind hier wohl vor allem Earnstar, Primusportal und Profitmails. Hier bekommst du wenigstens auch ohne Refs einen ordentlichen Verdienst und liest die Mails nicht umsonst. Die Anbieter haben dann auch teilweise ein paar Tausend bis 100.000 Mitglieder, was ihre Glaubwürdigkeit natürlich nur bestätigt. Mehr als 20 Euro oder so sind hier aber wohl kaum drin.

Ansonsten kenn ich eben noch die Möglichkeit Beiträge zu schreiben. Ein Anbieter hierfür wäre ja Talkteria, wo du ja eine kleine Prämie verdienen kannst. Ansonsten gibt es ja Portale wie ciao und yopi, wo du deine Erfahrung zu verschiedenen Produkten posten kannst. Wenn du hier wirklich aktiv bist und auch die Beiträge von anderen Mitgliedern ließt, dann ist es dort relativ leicht über 100 Euro im Monat zu verdienen. Brauchst natürlich viel Zeit dafür und man sollte auch genügend Erfahrung mit verschiedenen Produkten gesammelt haben.

Freebieseiten bieten auch eine Möglichkeit etwas Geld dazu zu verdienen. Es dauert aber relativ lange irgendwelche Leute davon zu überzeugen sich bei solchen Seiten anzumelden und dort dann auch noch ein Partnerangebot wahrzunehmen. Außerdem werden dort oft Daten gefaked oder die Freunde melden sich wieder ab. Man ist also immer von fremden Menschen abhängig.

Wenn du wirklich viel Zeit hast, würde ich dir aber empfehlen dich nach einem Job umzusehen, der dir auch wirklich etwas bringt. Und damit meine ich nicht, dir im Internet durchzulesen, was es alles für Möglichkeiten gibt, Geld am PC zu verdienen! Such dir einen richtigen Job, denn selbst wenn dieser schlecht bezahlt wird, verdienst du höchstwahrscheinlich immer noch mehr als durch das Arbeiten vom PC aus. Denn mit diesem Arbeiten über die Kosten des Stromverbrauchs zu kommen, ist gar nicht so leicht :)...

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann nur Umfrageportale empfehlen. Ich bin da schon seit mehreren Jahren bei unterschiedlichen, ich lasse mir immer meinen "Verdienst" in Gutscheinen auszahlen, weil ich meine Bankdaten ungern im Internet rausgebe, aber es gibt auch welche bei denen man sich das überweisen lassen kann.

Das Ganze läuft sehr einfach ab: Du meldest dich bei dem Umfrageportal an, bekommst Einladungen und kannst an den Umfragen teilnehmen wenn du willst, du bist nicht verpflichtet. Sie dauern unterschiedlich lange und je nach Länge ist dann natürlich auch die Belohnung, das ist meistens so zwischen 0,50- 5 € pro Umfrage.

Das ist natürlich nichts wenn du das große Geld machen willst, aber ich habe so alle 2 Monate mindestens einen 10 Euro Gutschein und löse den dann beim shoppen oder bei amazon ein und gönne mir eben mal ne Kleinigkeit. Viel Aufwand ist das wirklich nicht und es kommt nicht alles auf einmal sondern du hast vielleicht zwei Umfragen im Monat.

Sonst fällt mir erstmal nichts weiter ein, aber vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter :)

» janamaus » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »

Bei den sogenannten Umfrageportalen ist es auch nicht so leicht Geld zu verdienen. Man muss sich im Vorfeld erst einmal klar machen was Umfragen sind und welchen Sinn sie haben. Mit einer Umfrage soll in der Regel eine bestimmte Zielgruppe erreicht werden. Und hier beginnt das eigentliche Problem mit dem Geld verdienen am PC. Zählt man nicht zu der Zielgruppe, kann man an der Umfrage nicht teilnehmen.

Weiterhin kann es auch möglich sein man zählt zu der betreffenden Zielgruppe und kann aber nicht alle Fragen zu der Umfrage beantworten. Wenn man sich zwar für Heimelektronik sprich TV und Stereo Anlage interessiert aber keinen Plasma TV selber besitzt. Dann erhält man für die Umfrage nicht die volle Summe oder im schlimmsten Fall geht man leer aus. Also kann man mit Umfragen nicht immer Geld am PC verdienen.